BANANA10 2.SAISON 2011

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 05.03.11 Mit Billder problem an eine pflanze, blüten und knospen

hallo
Fensterbrett die pflanzen habe Sonne getestet

Pikierte pflanzen

Rest der pflanzen genissen künstliche licht

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 05.03.11 Mit Billder problem an eine pflanze, blüten und knospen

Sie sehr gut aus !

Ja die Fensterbank wird jetzt langsam wieder beliebt ;)
Meine fühlen sich da auch schon wohl und wollen glaube ich auch garnicht mehr weg ^^

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 Neu Bilder update 10.03.11

Sieht schon sehr schön aus bei dir .Ich drücke dir die Daumen das die Blüten Bieren werden .:D

Kaufi schrieb:
Sieht schon sehr schön aus bei dir .Ich drücke dir die Daumen das die Blüten Bieren werden .:D
danke kaufi;)
ich mache mein bestens:angel:
habe alles von euch gelernt:P:D:D:D:w00t:
bieren oder beeeren ist ja gut

Chiliger schrieb:
Immer an's Saufen denken.... :rolleyes:
Herr, lass es Beeren werden! ;)
:w00t::w00t::w00t::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich finde ja, auf jedes gekeimte Pflänzchen gehört angestossen, dann auf jedes erstes echte Blattpaar, dann auf das zweite, das pikieren erfordert viel Schweiß, der auch am besten mit Bier bekämpft wird, damit es nicht zu übelriechenden Ausdünstungen kommt, ich glaube die Chilis lassen mich zu einem Alkoholiker werden. :w00t:;)

Schöne Pflänzchen hast du Banana10- viel Erfolg weiterhin.:thumbup:

Bieren ,ubs verschrieben .:whistling::whistling::whistling::whistling:

susa schrieb:
Ich finde ja, auf jedes gekeimte Pflänzchen gehört angestossen, dann auf jedes erstes echte Blattpaar, dann auf das zweite, das pikieren erfordert viel Schweiß, der auch am besten mit Bier bekämpft wird, damit es nicht zu übelriechenden Ausdünstungen kommt, ich glaube die Chilis lassen mich zu einem Alkoholiker werden. :w00t:;)

Schöne Pflänzchen hast du Banana10- viel Erfolg weiterhin.:thumbup:
susa aber dass wollen wir alle nicht unsere chili zu besaufen weil sonst keine schärfe mehr habe:P:w00t::w00t::blink:

Oh Guiseppe, wat bin ich jetzt platt. Deine Fensterbank sieht zu verlockend aus. Ich würde da eine Selbstschussanlage installieren, damit sie keiner klauen kann!

Nochmal: Ich bin hin und weg von der Farbintensität und der Kompaktheit deiner Chilis!

Weitermachen.

Da schließ ich mich nur an, deine Chilis sehen echt klasse aus. Hut ab.

HIER MAL EINE KLEINE UPDATE

Ihr sieht ein chili wo raus kommt die ersten knospen sind abgefallen aber des kann vor kommen

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 Neu Bilder update 20.03.11

Deine sehen aber auch super aus, aber das gelbe ist das jetzt vom blitzt von der Cam.
Sonst viel erfolg :D

P.s: deine 7Pot SR sieht super aus :thumbup: freu mich schon auf meine :D

Das gelbe war mir auch aufgefallen, allerdings musste ich meinen Rechner neu starten, da er deine Bilder nicht verkraftet hatte...

Pass auf mit dem Gießen, das sieht schon recht feucht aus. Bei deinem Keimlingsproblem, war wohl die Feuchtigkeit ein Hauptfaktor.

Gruß Christian

Sehr schöne Pflanzen :D Weniger gießen dann klappt es auch mit dem Grün .:D

Zurück
Oben Unten