Bannergestaltung, jeder kann mitmachen

Ich hab mal bissel im Photoshop rumgespielt....
In dem vorgegebenen Format gestaltet sich das sehr schwer - nichtsdestotrotz wollte ich Euch mein grottiges Ergebnis nicht vorenthalten -
So als "Geschenke-Kaufen-Erinnerungs-Countdown" oder einfach als Advents-Banner :)
Falls das Jemand besser hinbekommt, als ich - Nur zu! die Idee ist "Creative Commons" ;)

DAS ist NUR eine Anmutung!

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur nahen Weihnachts und Neujahrszeit können gerne neue Banner gemacht werden.
Gerne auch mit Text mit Tpps, Hinweisen, Wünschen.
Bilder bitte hochladen wie im 1. Post beschrieben.
Würde mich freuen wieder ein paar neue Banner zu sehen.
 
Hi, das sieht sehr gut aus.
Wir sind von Guinnesbuch der Rekorde abgelehnt worden, daher können wir das Logo nicht nutzen. Wir weden den Rekord über die Medien dokumentieren um es zu einem Rekord werden zu lassen. Daher müsste das Logo rechts weg.
Es gibt meines Wissens noch keinen Rekord den wir knacken können da es so einen Rekord noch nicht gab wie unsere Verkosttungsmeile.
1000 Sorten hatten wir als uns als Hürde gesetzt.
 
schade... dass das abgelehnt wurde habe ich nicht mitbekommen... ich bastel dann mal was neues - was wird aktuell gebraucht?

edit: wie wäre es stattdessen damit:
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten