PicaPica
Ganzjahres-Aussäer
Hat jemand Lust, bei sowas mitzumachen? Sind ja doch einige Basilikum-Freunde hier unterwegs...
Die Teilnehmer könnten hier im Faden ihre zu vergebenden Sorten bzw Wünsche reinschreiben, das würde ich dann jeweils in diesem Post aktualisieren. Saatgutlisten für sonstiges Saatgut können dann ja untereinander auch noch ausgetauscht werden.
Ob gekauftes oder selbst gewonnenes Saatgut wäre mir egal, es sollte halt dabei stehen, ob sortenrein oder nicht. In der Liste markiere ich das mit SR = sortenrein und NV = nicht verhütet. Gekauftes Saatgut mit SR/GS.
Den Anfang könnte ich machen, habe aktuell aber nur zwei Sorten (da kommt im Lauf des Jahres aber bestimmt noch was dazu). Darf aber auch gerne jemand anderes übernehmen.
Zu vergeben:
@PicaPica :
- Moulin Rouge SR
-Genovese SR
@Wildigesbiest
- Mammouth SR
- Zitronenbasilikum SR
- Purple Ruffles SR
- Griechischer Zwerg SR
- Genovese NV
- Bai Maenglak SR/GS
- Bai Kaprao SR/GS
- Kaprao Red SR/GS
- Tree Basil SR/GS
@karlinche (ausschließlich gekauftes Saatgut, 'SR/GS')
-
@Burning Haed
-
@Feuschi
- Bordeaux SR
- Zitronenbasilikum SR
- Tauris Petite (evtl)
Suche:
@
Gruß, pica
Die Teilnehmer könnten hier im Faden ihre zu vergebenden Sorten bzw Wünsche reinschreiben, das würde ich dann jeweils in diesem Post aktualisieren. Saatgutlisten für sonstiges Saatgut können dann ja untereinander auch noch ausgetauscht werden.
Ob gekauftes oder selbst gewonnenes Saatgut wäre mir egal, es sollte halt dabei stehen, ob sortenrein oder nicht. In der Liste markiere ich das mit SR = sortenrein und NV = nicht verhütet. Gekauftes Saatgut mit SR/GS.
Den Anfang könnte ich machen, habe aktuell aber nur zwei Sorten (da kommt im Lauf des Jahres aber bestimmt noch was dazu). Darf aber auch gerne jemand anderes übernehmen.
Zu vergeben:
@PicaPica :
- Moulin Rouge SR
-Genovese SR
@Wildigesbiest
- Mammouth SR
- Zitronenbasilikum SR
- Purple Ruffles SR
- Griechischer Zwerg SR
- Genovese NV
@พริกขี้หนู
- Horapa SR/GS- Bai Maenglak SR/GS
- Bai Kaprao SR/GS
- Kaprao Red SR/GS
- Tree Basil SR/GS
@karlinche (ausschließlich gekauftes Saatgut, 'SR/GS')
-
@Burning Haed
-
@Feuschi
- Bordeaux SR
- Zitronenbasilikum SR
- Tauris Petite (evtl)
Suche:
@
Gruß, pica
Zuletzt bearbeitet: