Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bastelprojekt Samenkiste! - NEUE FOTOS 18.3. - Deko!!
Durch Zufall bin ich mal wieder auf diesen Thread gestoßen und habe festgestellt, dass der letzte Eintrag doch tatsächlich schon von Oktober letzten Jahres ist. Gibt es schon eine fertige Box?
Bei den Etiketten auf den Behältern find ich meine Version ganz gut und "Design Pro" gibst kostenlos als Download man brauch nur die gewünschten Aufkleber kaufen ist echt nicht teuer und geht richtig schnell. Und ein kleines Bildchen kann man gleich mit draufdrucken.
Komisch, irgendwie hat´s grade mit dem Absenden des Beitrags nicht gelkappt... nochmal:
Ab Montag (3.2.2014) gibt bei Aldi-Süd Teeboxen für 6,99!!!
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-3-februar/detailseite-kw06-mo/ps/p/teebox/
Ich werde mir eine holen und zur Samenbox umfunktionieren!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.