Bastelprojekt Samenkiste! - NEUE FOTOS 18.3. - Deko!!

Super! :thumbup:
Ich find die gelben und violetten und vor allem die Blätter besonders schön... :) (da wünscht man sich doch glatt auch malen zu können! :D )

Hej sieht echt klasse aus respekt!

Ich hab mir heute mittag auch ne Kiste ähnlich der deinen geleistet für 3 € vom trödel ^^
Werd auch dein System aufgreifen, allerdings mit Eppies stat der Reagenzgläsern. Nur optisch werd ich nicht so schick daher kommen können wie du. ;)

Wow, danke für die tollen Komplimente! Die Chilis werden nochmal überarbeitet logischerweise, de einzig richtig fertig gemalten Chilis sind die Jalapeños, die Fataliis und die PDN ganz oben. Die anderen kriegen noch mal nen Schliff. :)

Für den Banner unter den Chilis muss ich mir noch nen "Titel" einfallen lassen - jemand hier ne Idee?
"Samenkiste" kann ich nicht nehmen, mein Freund macht sich dauerhaft darüber lustig ich hätte ne private Samenbank gebastelt... Dieser Vollpfosten... :dodgy:
obwohl... jetzt wo ich so drüber nachdenke wäre "Samenbank" echt witzig als grosser Schriftzug unter den Chilis... :devil:
"Schatzkiste"? Viel mehr fällt mehr jetzt direkt nach nem 4 Stunden Konzert und um 2 Uhr Nachts auch nicht mehr ein... "Chili-Kindergarten" Oh mann, scheusslich, ich geh schlafen. Ende.

Statt Samen kannst du ja auch einfach Saat schreiben.
Oder Pepperseeds oder so. Sieht auf jeden Fall toll aus!

kommt das Bild davon auch auf deine Seite?
Vieleicht als Download zum drucken?;)
Viel Spaß mit dann mit deiner Samenbank...

GabrielaBae schrieb:
Für den Banner unter den Chilis muss ich mir noch nen "Titel" einfallen lassen - jemand hier ne Idee?
"Samenkiste" kann ich nicht nehmen, mein Freund macht sich dauerhaft darüber lustig ich hätte ne private Samenbank gebastelt... Dieser Vollpfosten... :dodgy:

Das kenn ich :)
meine Freundin, mein Bruder und meine Eltern haben sich auch ne Woche lang über die "Samenbank" im Keller lustig gemacht, und das obwohl da nur "Saatgut" draufsteht. :dodgy:
Liegt wohl an den kleinen Döschen, in die ich die Körnchen untergebracht hab... :D

Vielleicht in Anlehnung an die ursprüngliche Aufschrift: "Germothek" oder "Herbothek"?

Oder vielleicht was sprichwortartiges: "In Capsicum veritas"?

Oder ein Gag à la "Klein IPK"?

Na die ist ja mal Endgeil , so eine stände mir auch gut !!!!!!! Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht.

ps. und nicht nur mir !!!! :D :thumbup::thumbup::thumbup:

Zurück
Oben Unten