Bastelprojekt Samenkiste! - NEUE FOTOS 18.3. - Deko!!

Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert.
Wenn meine Chilis das sehen, muss ich mir wieder was anhören... Ich gönne den Samen nur beschriftete Filmdöschen und einen Karton.

Wirklich beeindruckend, wie viel Mühe Du dir da gemacht hast!
Welcher Name ist es denn am Ende geworden und wie sieht die Box komplett bemalt aus?

MfG,
Roland

Ich muss euch leider noch vertrösten. Da hat sich momentan noch nicht viel am Erscheinundbild getan.
Ich hab sie zwar innerlich ganz schön aufgestockt, aber zum weiter malen bin ich noch nicht gekommen.

War von der Arbeit her sehr ausgelastet und ich studiere ja auch Parallel zur Arbeit noch. Jetzt wo aber Semesterferien hier sind werde ich wieder mehr Zeit dafür haben. :) Vielleicht sogar in den nächsten Tagen, mein Vater kommt nämlich Anfang Juli zu Besuch und da ich die Kiste ja mit seiner Hilfe und seinem Werkzeug gebaut habe würde er sich sicher auch freuen sie im fertigen Zustand zu sehen zu kriegen. :)
Ich werde auch natürlich auf dem laufenden halten sobald sich was tut. :)

Ich würd eher zu Kunststoff-Reagenzgläsern greifen, die werden schon mit Stoppel geliefert: http://www.tuuters.de/Mini-Tuuters/Mini-Tuuter-250-Stk.-Gr%C3%BCn.html

Danke an euch! Ich denke ich werde auch eher zu den Kunstoffgläsern tendieren ;) Einfach sicherer :)
Am Ende fällt die Box einmal runter und man hat ein Samen Chaos :D

Grüße

Ey Gabi !

Wird Zeit für ein Update ! Hatt sich schon was getan mit der Kiste und deiner Malerei ?

Freue mich schon auf neue Bilder !!! :)

Ich bin auch sehr neugierig auf das Endergebnis. :w00t:
Was ich bis jetzt gesehen hab ist echt mega toll geworden und ich bin wirklich sehr sehr neidisch auf deine Samenbank.

GreenThumb schrieb:
Ey Gabi !

Wird Zeit für ein Update ! Hatt sich schon was getan mit der Kiste und deiner Malerei ?

Freue mich schon auf neue Bilder !!! :)
vor etwa 3 Wochen hat Gabriela geschrieben, dass ihr Notebook in die Reparatur musste und anscheinend hat sie es noch nicht wieder bekommen, da auch ihre "Meine Chilis" Thema schon seit 21.Juni nicht mehr aktualisiert wurd.

Hallo zusammen! :) Ja, wie daniel2012 und andere meinten ist mein Notebook noch immer in Reparatur (mehr dazu in meinem Anbau-Thread den ich soeben aktualisiert habe!). Sobald ich das Notebook wieder zurück hab und nicht mehr den Rechner von Freunden in Beschlag nehmen muss werde ich ein grösseres Update von meiner Kiste hochstellen. :)

Zurück
Oben Unten