Bastis'20

Danke an alle!

Eine Jungfrau mit Kindern :wideyed: Ist ja fast kirchlich hier :laugh:
Wir fahren grad in die benachbarten Kirchengemeinden zur Einschulung. Ich kann das Thema ja dort mal ansprechen. Das hebt aber vermutlich nicht die Stimmung. ;)

Na, dann gibt's bei Dir heute doch garantiert wieder ganz besondere Schmankerl... :) ;)
Erst morgen. Ich war vorhin bei Subway und habe für morgen zwei Sub-Platten bestellt. Eine Genussvolle und eine Grüne. Dazu gibt’s ein paar Chilisoßen, Antipasti, Dips, 'n Fass Bier und meine Frau wird morgen früh fluchen, weil sie versucht, (erstmals in der aktuellen Wohnung) eine Pflanzentorte zu backen. Also zumindest für mich, wird’s dies mal entspannt. :D
Vllt. setz' ich mich mit einem Glas Sekt daneben, und beobachte das Schauspiel einfach. :nailbiting: :nurse: :D
 
Alles gute noch Nachträglich von mir :D
Auch von mir alles nachträgliche zum Feiertag. Hoffe konntest den Tag feiern und die Sub Platten genießen.:thumbsup:
Huch. Das habe ich übersehen. Danke! Ja, hat alles gepasst. :)

Gestern war ich Stippvisite bei meinen alten Kindern machen. Die sehen wundervoll aus und werden schön in ihren 30l Schuhen gedüngt — im Hühnerauslauf.



Bei den gelben C.chinense im Garten, kommt auch langsam mehr Farbe ins Spiel. Die Rocoto wirft nach wie vor alles ab, aber halb so wild. :)



 
Die C.pubescens haben jetzt zwei Meter Spannweite und behalten ihre Blüten. Leider zu spät. Über die Überwinterung, ab Mitte der Woche, muss ich noch nachdenken.



Die letzten C.chinense färben jetzt um.


... und schieben Blüten nach ...




Stammtechnisch, spricht eigtl. alles für eine Halbaktiv-Überwinterung im Treppenhaus:



Die Jalapeños hängen so voll, dass man den Stamm nicht sieht. Aber auch die, muss ich die Woche schlachten oder reinholen:



 
Zurück
Oben Unten