trekkinggips
Helmbefreier
Hoffentlich packts die Planze noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich packts die Planze noch.
Danke. Wir werden sehen. Es gibt ja noch andere Beeren im Büro — noch.Schade, das sieht wirklich nach einem Pilz aus Ich drücke die Daumen, dass du noch was ernten kannst!!
Das stimmt. Sehr.Das ist aber wirklich ärgerlich, sehr schade.
Ja, wenn sie erst Mal weg sind und der Papps ein Ende hat und man sich mit dem Gedanken abgefunden hat kommt die Erleichterung.
Danke, aber ich denke, es sind viele Komponenten, die hier eine Rolle spielen. Allen voran, dass das Büro nur durch die Tür zu Lüften ist und es kein Fenster gibt, was sie öffnen lässt.Basti, ich hoffe du findest die Ursache, was in deinem Büro daran Schuld ist.
Wahrscheinlich wird es wieder so kommen. Und dann geht der Ärger von vorne los.Ich drück' dir die Daumen dafür und für die nächste Büro-Saison!
Sich einen Luftentfeuchter wegen Pflanzen ins Büro zu stellen, ist mir irgendwie suspekt.Ein Luftentfeuchter wäre vllt. noch eine Option.
Die Dinger ziehen allerdings ordentlich Strom und sind nicht ganz leise.
Wenn der nur in der Nacht läuft, wäre der Lärm vllt. egal.
Aber, die sind halt leider nicht besonders Strom sparend, wie gesagt.
Ja, plötzlich sieht man den ganzen Dreck am Schaufenster. Vorher wurde mit den Pflanzen schön davon abgelenkt. Gnarf.Du hattest echt 16 Pflanzen im Büro?! Das ist ja echt ein extra Anbauraum geworden...
Pfusch am Bau würde ich sagen.Allen voran, dass das Büro nur durch die Tür zu Lüften ist und es kein Fenster gibt, was sie öffnen lässt.
Sauber . Da wundert mich die hohe Luftfeuchte aber auch nicht.~ 16 Pflanzen.
Der Sichtschutzeffekt wird auch nicht zu verachten gewesen seinJa, plötzlich sieht man den ganzen Dreck am Schaufenster. Vorher wurde mit den Pflanzen schön davon abgelenkt. Gnarf.