baum's 2015 TL - Vorstellung meiner Rocotos

Ich bin auch Tageslichtanbauer, ausser bei der Megarocoto da gibts eine kleine LED Funzel. Mittlwerweile stehen hier ca. 50 Pflänzchen die nur mit Tageslicht wachsen, geht auch gut. Selbst jetzt im Winter. :D
 
5 Kilo Rocotos - nicht schlecht :thumbsup:
So eine Ernte zum Abschluss kann sich sehen lassen :)
Dann wünsche ich dir vorab schon viel Erfolg für deine TL-Saison und freue mich auf deinen neuen Thread!!

Danke Martin ;)
Bin grade am Wühlen in meiner Samenkiste. Heute werden die Rocotos, Chinensen und Baccatum in die Keimbox wandern.

So eine Ernte im Dezember ist schon der Hammer. Dann kann die Saison 2016 jetzt ja starten.

Dankeschön! Deine 7Pot Maxwell kommt heute ins Warme ;)

Die Tageslichtler werden immer weniger und irgendwann hat niemand mehr Ahnung davon, wie man nur mit Tageslicht anbaut. Gut so, dass noch jemand alt überliefertes bewahrt ;)

Ich gebe mir Mühe, dankeschön :)

Dem schließe ich mich an.

Danke Jerry, deine 16er Saison schon gestartet?

Ich bin auch Tageslichtanbauer, ausser bei der Megarocoto da gibts eine kleine LED Funzel. Mittlwerweile stehen hier ca. 50 Pflänzchen die nur mit Tageslicht wachsen, geht auch gut. Selbst jetzt im Winter. :D

Ich werde auch heute mit dem Anbau starten. Denke das haut hin mit TL, wenn man etwas auf die Temperaturen achtet.


...alles weitere im neuen Thread!
 
Zurück
Oben Unten