Beef Jerky Rezepte & Erfahrung...

und wird sehr fest
Mit Rouladen Fleisch hatte ich das Problem aber auch bei knapp über 40 Grad. Das war echte Arbeit beim Essen :)
Es gibt aber noch viele Zubereitungs Varianten auszuprobieren - bin mit 4 Zubereitungen noch blutiger Anfänger.

Und ja; Haltbarkeit und tatsächliche Verfügbarkeit überschneiden sich auch bei mir nicht.
 
Heyho,

ich hol aus gegebenem Anlass mal diesen Thread hoch. Habe gestern dünn geschnittene Rinderrouladen eingelegt in einer pürierten Marinade aus Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, schwarzem Pfeffer, Meersalz, Wasser, Worcestershiresauce und 3 frischen Habaneros.
Heute kam das ganze dann für einige Stunden bei 55 Grad in das Dörrgerät.

beefjerky.jpg


Das Zeug macht mehr süchtig als Chips. Ich kann nicht aufhören zu naschen :woot::smug: Zum Glück dörrt gerade schon die zweite Charge :happy:
 
Zurück
Oben Unten