Bennos 14ner, große Fotoschau 1.8.2014

RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Hey Benno,

was mir dazu nur einfällt: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der Größenwahnsinnigen (ich selbst werde 2014 140 - 150 Pflanzen setzen. Dezember werde ich mit meinen Chinensen an den Start gehen ;)

Ich werd hier mal weiter folgen, is interesant das noch jemand so bescheuert ist wie ich :D
 
RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Hey, dann bin ich ja nicht ganz allein :)

Ich überlege auch mit den Chinensen im Dez. anzufangen :)
Was willst du eigentlich für Sorten anbauen, denn dann könnten wir uns ein wenig austauschen :)
 
RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Da bin ich noch nicht gaaaanz Schlüssig. Mal sehen vll kann ich mich Heute Abend endlich mal Auskeksen. Ich sag bescheid wenn mein 2014 Thread offen ist :)
 
RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Okay. Bei mir ist es auch noch nicht ganz entschieden ;). Aber was Fix ist, alle Rocotos, frutescens u. Wildchilis ;)
 
RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Wollte heute 6500k LSR kaufen und dann haben sie wieder nichts :ranting:(Lagerhaus)
Bei einem anderen aus Ö habens was gehabt. Da denk ich mir wieder, in welchem Kaff ich eigentlich wohne :hammer:.
Naja, werds morgen mal in einem Elektrofachgeschäft probieren, da müssens das wohl haben :blush:.

Übrigens wandern die 2 Galapagoense long jetzt in den Keimbeutel.
Bei den eximiums wirds glaub ich nicht mehr lange dauern :D, bin schon so aufgeregt :)
 
RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Dann viel Glück für die Galapagoense und für deinen LSR Kauf. ;)
 
RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Macht das eigentlich was wenn ich die Keimbeutel übereinander in ein Zimmergewächshaus gib (da es da am wärmsten ist ubd sonst keib Platz ist)?
 
RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Sollte funktionieren, Licht brauchen die ja nicht.
 
RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Wollte nur auf Nr. Sicher gehen :).
Hab mir dann auch heute noch Anzuchterde besorgt da mir von Kokos abgeraten wurde. Weis auch nicht wieso aber schließlich will ich ja nur das beste für die kleinen ;)
 
RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Wer hat dir von Kokos abgeraten und mit welcher Begründung?
Kokos hat halt keinerlei Nährstoffe aber mit dem guten Hakaphos sollte das egal sein, denke ich.
Ob's besser ist als Erde, weiss ich aber auch nicht.
 
RE: Bennos 14ner (Einleitung & Planung)

Aus dem österreichischen Forum. Harry der hier such schon mal da war ;)
 
Zurück
Oben Unten