Berliner Chilibauern: Schwitzender Gringo 2013

nee, chinensen-mix.
quasi alles was ich von letzter saison in der gefriertruhe hatte ;)

So kurz mal wieder was aktualisiert, schläft ja alles hier.

Momentaner Stand, etwas über die Hälfte der Pflanzen sind im GWH und warten auf den Startschuss fürs Freie.

Die Ungarnfraktion
IMG_4085.JPG

Die Rocotofraktion
IMG_4086.JPG

P 360 im großen Endtopf
IMG_4084.JPG

Jörg sein Alma
IMG_4082.JPG

Jörg sein Rhomboideum
IMG_4083.JPG

Grüße

Cool Marco,
hast ja Hammer Pflanzen gezogen, nix anderes habe ich von Dir erwartet. :clap:

Die arme P360 hat Dir doch nix getan das sie so ein Rohr verdient hat, oder willst Du da gleich den C- Schlauch anschließen? :P

Boar die Alma hängt ja schon voll :w00t:, und sie sieht sauber aus.

Na ist die Rhomboideum aber hüpsch, bin schon echt gespannt wie groß sie wird und wie ihre Blüten aussehen, auf Bildern sahen sie immer toll aus.
Ich freue mich schon riesig auf die Beiden. :)

Gruß Jörg

Sehr hübsch, die Pflanzen! Hab ich da an einer Pflanze der Ungarn-Fraktion auch schon eine Beere gesehenß Wahnsinn!
Hast du Kartoffeln und Süßkartoffeln im Garten? Ich kenn Kartoffeln immer nur im Acker, so wie bei meiner Oma oder meiner Tante. Hattest du schonmal Süßkartoffeln angebaut?

Von der Almapaprika(Apfelpaprika) gibt es zwei verschiedene Versionen, einmal süß und einmal scharf. Sehr dickwandig, saftig und lecker, schmeckt unreif sowie ausgereift, dann rot, sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Kartoffeln hab ich auch wie jedes Jahr im Garten, diesesmal nur 2 Sorten, und paar Reste vom letzten Jahr. Süßkartoffeln hab ich dieses Jahr mal aus Samen gezogen, sowie 4 Kartoffelsorten aus Peru. Werden dieses Jahr, so hoffe ich, kleine Knöllchen ausbilden die dann nächstes Jahr ausgesät werden.

Ich hab schon an einigen Paprika Beeren dran, momentan explodiert alles im Garten.

Zurück
Oben Unten