Berliner Staudenmarkt - Chilis, Kräuter und vieles mehr

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Am 4. und 5. September 2010 findet der Berliner Staudenmarkt im Botanischen Garten
Berlin-Dahlem statt.

Neben Chilis, Kräutern und Tomaten gibt`s natürlich auch noch vieles mehr zu sehen.
 
hm seit ihr da vorort ? oder woher hast du den Termin bekommen ? ... berlin ist ja dann doch ein wenig weiter weg von thüringen
 
Nein, wir sind nicht dort. Wär wirklich zu weit.
Ich hab`s nur zufällig gefunden und da doch einiges an Chilis dabei zu sein scheint, dacht ich, das könnte interessant sein für die, die dort in der Umgebung wohnen.
 
Hört sich sehr gut an Purzelchen, Danke für den Tip,
werde bestimmt da vorbei schauen.
Und vielleicht treffen wir uns ja dort Chili Bone :D
 
Hey, das hört sich ja echt interessant an! Ich denke mal, das ich da auch vorbeischauen werde..evtl ja auch mit bine und meiner Schwester
 
da es nicht explizit und "sichtbar" auf der Seite steht

hier die Eintrittspreise !

Erwachsene 6,- €

Ermäßigt (nachweispflichtig) 3,- €
- Schüler, Studenten und Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende
- Beziehende von Arbeitslosengeld (I+II). Sozialhilfeempfänger
- Inhaber des berlinpasses
- Schwerbehinderte (ab 50-69 %)
- Besucher in Gruppen ab 12 Personen
 
ohh.. da muss ich meinen hintern wohl auch hinschwingen. *g*.

es Lohnt sich halt immer mal wieder ins forum zu sehn und nen batzen guter beiträge zu lesen *g*.

Nebenbei erwähnt... ich sitz hier grad entspannt vorm Pc und ess weingummis in chiliform. werden bestimmt schon einige von euch probiert haben. interessante idee. Sieht lecker aus, leichte schärfe, aber irgendwie is die geschmacksrichtung "pervers". frag mich nur warum ich weiter esse ....:huh:
 
schick mir deine addresse per pn. dann schick ich dir ne hand voll von dem zeug.

habs aus nem laden bei mir un die ecke. müssten aber die selben sein dies bei samenzwerg.de gibt.
 
ähh nee verzichte :)

vieleicht könnte man das ja mal bei nem B treffen austauschen ... sind ja mittlerweile doch einige hier
 
Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich hatte nicht mal ne Ahnung, dass es in Berlin den Staudenmarkt gibt... aber da werde ich sicher sein! Danke!
 
@chilibone: Jo Berlintreffen is aller höchste eisenbahn. Sollten wir unbedingt machen.

Ps.: wir können den staudenmarkt auch etwas ausarten lassen und uns mit den Berlinern dort treffen und den abend in ner kneipe/irgendjemandes garten ausklingen lassen.
 
also ich bin dann auf jedenfall nicht dabei. ich komme erst am 5.9 aus dem urlaub zurück :( wollen wir dann einfach das berlintreffen auf mitte september legen? bleibt nur die frage wo!?!?!?!?!?!?!

her mit den ideen ^^
 
soll mir recht sein. wenn wir den termin frei wählen dann möglichst flott auf einen tag einigen damit mans gut einplanen kann. mfg pestron
 
Zurück
Oben Unten