Bescheidener Anfang in der Westpfalz

@k0rna Vielen Dank, so hab ich es auch gemacht und dann fetgestellt, daß man bei den Thumbnails nachträglich auf Vollbild umstellen kann, was ich bei dieser Seite gemacht habe.
Die werden dann vermutlich runterjustiert oder dergleichen. Aber dennoch sollte das passen. Deine Anpassungen schauen auf jeden Fall gut aus!

Das mit dem Back-Button passiert mir am Handy/Smartphone auch ständig.
Ja ich nutze ein Tablet und da ist es genauso. Das da irgendwo ein Kreuz ist glaube ich ungesehen 😅. Das ist einfach die Gewohnheit den zurück Button zu benutzen, wenn man wieder dahin möchte wo man vorher gewesen ist 😅.
Wenn man die Bilder unten angehängt hat kann man sie auch einzeln anklicken und bekommt 2 Möglichkeiten zur Auswahl. Ich weiß gerade echt nicht was das andere ist 😅 aber Vollbild ist auf jeden Fall dabei 😉.
@Dustybaer erst mal nichts zu danken. Es macht ja Spaß hier rein zu schauen 😉. Beiträge komplett löschen kann glaube ich nur der Moderator (kann man Bescheid sagen). Bearbeiten geht und im Zweifel kann man ja alles löschen und einen leeren Beitrag zurück lassen 😉.
Schönen Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten