Bescheidener Anfang in der Westpfalz

Aber ich vertrage auch nicht so viel Schärfe. Wenn ich sehe, wie die Chili-Connaisseure bei Youtube in Super-Hots reinbeißen, kriege ich vom Zuschauen Schweißperlen auf der Stirn. Und die reden währenddessen ganz entspannt über florale Noten im Abgang und Anleihen von Mandarinenaromen. 🙈😁
Geht mir ganz genau so :D Ich hab auch keine Ahnung wie man bei der Schärfe noch was schmecken kann. Ich werde mich in der nächsten Saison mehr oder minder herantasten. Allerdings keine Superhots. Mein Leitspruch lautet (frei nach Hägar): ich bin mutig, nicht bescheuert ;)

Ich werde mich in der nächsten Saison mehr oder minder herantasten.

...auch die ganze Scharfen sind mit guter Dosierung in einer Sauce natürlich auszuhalten....und wer die roh im Stück essen mag....naja dem ist auch nicht mehr zu helfen....😱

....dem Youngster hier im Haus habe ich letztes Jahr einen Trinidad Skorpion gegeben, der hat den wohl an einen Kumpel gegeben, der hat den ge-ext und danach 10 Liter Milch getrunken...da war ich leider nicht mit dabei....😂

Ich habe sowas ähnliches erlebt und es war schlimm. Jemand hatte nem Freund irgend so ein 1M SHU Teil gegeben ohne ihn zu warnen und er hat es am Stück verputzt. Keine 5 Minuten später hat er sich die Seele aus dem Leib gekotzt und gesch*ssen. Danach ist sein Kreislauf kollabiert und wir hatten unsere Last ihn "am Laufen" zu halten. Sowas finde ich unverantwortlich.

Zurück
Oben Unten