Besondere Serien

Rentier schrieb:
Feuerwache 23 könnte es gewesen sein, bin mir aber nicht sicher...

Da gabs doch auch die Feuerengel...die lief irgendwann in den 1970-gern.
Anscheinend kommt da jetzt eine DVD der gesamten Serie raus.

Ich oute mich jetzt einfach mal als großer South Park Fan. Ihr hasst mich jetzt sicher, aber ich finds sooooo witzig!
Auserdem steh ich noch auf Family Guy und Bones find ich auch gut.

GreekFire schrieb:
Meine absolute SF-Lieblingsserie ist hier noch gar nicht erwähnt worden: Babylon 5.

Super Serie. Am Ende habe ich denen die Raumstation abgekauft, und sie steht jetzt auf meinem Aquarium. :whistling: Quatsch, habe ich natürlich nachgebaut. :P

Gruß Herbi

Anhang anzeigen 1609

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Herbi

und ich renne nach 12 - 13 Jahren immer noch in Babylon5-T-Shirts herum. Die Dinger sind einfach nicht kaputt zu kriegen *lol* Sie sehen zwar nicht mehr schön aus, aber ich kann sie absolut nicht entsorgen... nun ja, für zu Hause reichen sie noch.

Was mochtest Du an dieser Serie? Ich war fasziniert von der Fehde zwischen Londo und G-Kar. Das waren beides klasse Schauspieler, da flogen die Fetzen.

Gruß
Moni

Also meine Favoriten:

- King of Queens ;)
- Simpsons :D
- Schrecklich nette Familie

- Fringe (freu mich schon auf Staffel 2)

Grüße :cool:

GreekFire schrieb:
@ Herbi

und ich renne nach 12 - 13 Jahren immer noch in Babylon5-T-Shirts herum. Die Dinger sind einfach nicht kaputt zu kriegen *lol* Sie sehen zwar nicht mehr schön aus, aber ich kann sie absolut nicht entsorgen... nun ja, für zu Hause reichen sie noch.

Was mochtest Du an dieser Serie? Ich war fasziniert von der Fehde zwischen Londo und G-Kar. Das waren beides klasse Schauspieler, da flogen die Fetzen.

Gruß
Moni

Hi Moni
Mochte die Serie im allgemeinen, wie fast alles was mit SF zu tun hat.
Habe mitbekommen, Du machst Urlaub. Dann wünsche ich Dir gute Erholung. :thumbup:

Gruß Herbi

Moin Herbi,

vielen Dank für Deine Urlaubswünsche. Ich mache Urlaub in GR... vielleicht stehen mir ja ein paar unauffällige Chiliartige Pflanzen im Weg, die mir ein paar leckere Beeren spenden *gg*

Gruß
Moni

Catweazle habe ich als DVD Box zuhause.
Wer kennt noch
Mein Onkel vom Mars oder Die Flußpiraten?

Auf schlimmer und ewig - Mr. Floppy rockt!!! ... und die Tochter - rrrrrrrrhh die würd ich sowas von - piep - piep -fieps - piep....... (zensur muss in dem Fall sein)

Oggy und die Kakerlaken - Die Bieber Brüder - X-Duckx - Shin Shan - Futurama - Simpsons

Was ich früher alles geschaut hab zähl ich besser nicht auf (sind in Alex Liste zu finden) nur eine, Parker Lewis der coole von der Schule... klasse! Uhrenvergleich! Die Muso: Luuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiissss. Und Jerry (glaub ich) der Typ mit dem Warenlager in der Manteltasche inkl. eisbecher mit Gummibärchen - zum brüllen...

Ranjo schrieb:
Catweazle habe ich als DVD Box zuhause.
Wer kennt noch
Mein Onkel vom Mars oder Die Flußpiraten?

Die Flußpiraten??? Nee, das wars nicht, aber du bringst mich auf eine Idee. Kennt hier noch jemand "Die Strandpiraten"?? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass da immer eine Menge Holz im Fluß schwamm. Muss in den 70ern gelaufen sein.

Erwaehnt wurde schon Bezaubernde Jeannie mit Barbara Eden. Die 2. Staffel habe ich hier auf DVD. Ich liebe diese Serie!

Sehr gut finde ich noch: The King of Queens mit Kevin James. Hat jemand seinen neuen Film gesehen "Paul Blart: Mall cop"? Wirklich gelungen.

SF mag ich meist immer: Raumpatroullie Orion ist kult, ganz klar. Das war auch die einzige Serie auf DVD, die ich bei meiner Auswanderung in die USA mitgenommen habe. Sehe ich mehrmals im Jahr.

"Wilder Westen Inclusive". Die Reisegruppe, die ihren Urlaub in einem Bus quer durch die USA verbringen. Mit Peter Striebeck. Nun, die USA sind nicht ganz so und der Film hat durchaus seine Schwaechen. Aber ich liebe die Story!

"Two And A Half Man" mit Charlie Sheen. Ich weiss nicht, ob es die Serie in Deutschland gibt und wie sie auf deutsch heisst. Aber unbedingt ansehen. Hier hat sie bei den prueden Kirchenverbaenden im Sueden der USA geradezu eingeschlagen wie eine Bombe. Negativ natuerlich, weil sie sehr freizuegig in puncto Alkohol und anderer Freizuegigkeiten ist, die nicht unbedingt hier auf kirchliche Gegenliebe stossen. Aber die Serie ist hier ein Hit und laeuft bereits im sechsten Jahr. Sehenswert der kleine Jake!! Er, Angus T. Jones, ist eigentlich der Star der Serie und heimst hier einen Award nach dem anderen ein.

"Warehouse 13". Auch neu mit Jud Nelson. Gute SF Serie!

"Ghost Hunters". Eine non-profit-Organisation will mit technischen Mitteln live beweisen, dass es Geister nicht gibt! Dabei liefert sie haufenweise unumstoessliche "Beweise" FUER die Existenz von Leben nach dem Tod. Wenn diese Serie bei euch laeuft, anschauen! Es lohnt sich wirklich!

"UFO", lief in den 70ern mit Ed Bishop und Michael Billington. Beide starben im wirklcihen Leben innerhalb einer Woche!

Naja, mehr faellt mir im Augenblick nicht ein. Es gibt aber sicherlich noch einige Serien, die ich mag.

Viele Gruesse,
Didi

Pe schrieb:
Die Flußpiraten??? Nee, das wars nicht, aber du bringst mich auf eine Idee. Kennt hier noch jemand "Die Strandpiraten"?? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, dass da immer eine Menge Holz im Fluß schwamm. Muss in den 70ern gelaufen sein.

Hast recht, ich glaube die Serie hieß "Die Strandpiraten" Spielt in Canada und sie sammelten verlorene Holzstämme ein.
:blush: ist hal schon lange her und im Alter... :blush:

Zurück
Oben Unten