Besondere Serien

Dave schrieb:
ChiliChris schrieb:
FRAGE:wie heißt denn die Serie,wos um die Familie ARNOLD geht (hauptsächlich um Kevin (den Sohn und seine Freunde))-Titelsong war vom Joe Cocker(with a little help from my friends)

Ich glaub du meinst Wunderbare Jahre.

Yes!! genau die habe ich gemeint..:thumbup::D:D
wäre mir wohl nicht mehr eingefallen-verdammte Alkheimer..
 
Früher hab ich auch alles mögliche an Serien geschaut. Ob das nun Akte X, Star Trek, Wunderbare Jahre, Buffy, Willkommen im Leben oder diverse Trickfilme waren... alles war da irgendwie vertreten. Mittlerweile schau ich nicht mehr so viel Serien. Da sitzt man immer viel zu viel vor`m Fernseher, weil man wissen will wie es weiter geht. Übrig geblieben sind eigentlich nur die Simpsons und seit neuestem IT Crowd.



jonathan schrieb:
Mal was anderes und nicht wirklich eine Serie, aber "Teenager außer Kontrolle" finde ich einmalig gut: man nehme eine Handvoll völlig abgewrackter, krimineller Teenager (man entschuldige die Wortwahl) und mache wieder gesellschaftsfähige und liebenswerte Menschen aus Ihnen. Läuft ab Februar wieder... :thumbup:

Solche Pseudo-Reality-Formate dagegen halte ich so ziemlich für das menschenverachtendste, was so über den Bildschirm flimmert. :undecided:
 
purzelchen schrieb:
Solche Pseudo-Reality-Formate dagegen halte ich so ziemlich für das menschenverachtendste, was so über den Bildschirm flimmert. :undecided:

Ich bin der Meinung das bei den Serien fast alles Fakes sind. Hab letztens kurz ne Sendung mitgekriegt. Hartz IV Familie, nix zu "fressen aufm Tisch" "sorry für die Ausdrucksweise" aber das spiegelt wirklich mein Eindruck. Die Mutter läuft da mit piccobello gestylten Fingernägeln rum. Ihr wisst sicher, die Bunten mit Glitzersteinchen usw.die im Nagelstudio gemacht werden. Wenn man bei solchen Sendungen genau aufpasst kanns mit der Ärmlichkeit mancher Familien net weit her sein. Fettes Equipment, nur gelegentlich im Hintergrund zu sehen, jedes Kind von 5 eigener Comp oder Schleppi usw.
 
Das ist ja das schlimme. Und dann denkt jeder alle Familien sind wirklich so und selber schuld. Deshalb ist das für mich einfach nur Blossstellung und Hetze.

Was interessantes zum Thema gab`s hier letztens. Aber sowas wird natürlich nicht so bekannt.
Fake bei Frauentausch & Co. und Zapp Bericht
 
für mich unvergessen sind die kickers.
gregor war früher mein größter held.:D
wunderbare jahre ist auch kult.
da spielt glaube ich sogar dor marilyn manson mit.. oder?

heute schaue ich regelmäßig die simsons.
gerne auch mal malcolm mittendrin und two and a half man.
king of queens ist auch nicht schlecht.


grüsse daniel..
 
Hi,

Donnerstags auf Kabel1 laufen gerade die neuen Teile der Serie "LOST".

Zumindest die neusten deutschen Teile. Die letzte Staffel läuft bald in den Staaten an.

Für mich immer noch die beste Serie überhaupt !
 
aus kindertagen unvergessen: Saber raiders (die star sherrifs), Winspector, die kickers (Mario war mein held),...
heutzutage schau ich eigentlich kein fernsehen mehr, nachdem ich mit 15 irgendwann die erkenntnis hatte dass fernsehen pure zeitverschwenung ist - Es macht halt keinen unterschied ob man etwas gesehen hat oder nicht. Damit meine ich im wesentlichen das nachmittags programm ( hat trotzdem noch 5 jahre gedauert, bis ich den reciever in die tonne getreten habe( Einen Fernseher habe ich natürlich nach wie vor. Für die Xbox und DvD Player.))
heutzutage verwende streams im internet für einzelne serien. die guck ich dann aber auch fast exzessiv am stück.

Die letzen serien die ich geguckt habe (O-ton: ich mag mitlerweile dt synchronisationen nicht mehr): Die Sopranos, Scrubs, Lost, Family Guy, How i met your mother, Firefly, The Wire.

2 and a half men und Simpsons guck ich ganz gerne mal, wenn ich bei Kollegen bin.

Und Lost geht in wenigen Tagen weiter :)
 
Bieber Brüder Stimmt die gibt es auch noch. Die find ich cool. Schade das die nicht mehr laufen. Pinky und Brain ist auch der Hammer.
Kickers fand ich auch super. Danach bin ich immer raus zum Fußballspielen.
Bernd das Brot ist auch nicht schlecht. Man muss sich nur darauf einlassen. Der ist dermaßen witzig depressiv, dass es schon wieder echt cool ist. Schaue ich aber nur ganz selten wenn ich beim Zappen in der Werbung mal darauf stoße.
 
Also Kickers sagt mir überhaupt nix. Hör ich zum ersten Mal. Den LOST-Hype habe ich auch nicht mitgemacht, habe sowieso nicht verstanden, was daran so toll sein soll. Die meisten Serien sehe ich auch nur Originalton, da ungefähr 90% der Scherze durch dümmliche Übersetzer, die die Situation und den Wortwitz überhaupt nicht verstanden haben, vernichtet werden. Friends z.b. hat auf Deutsch höchstens noch einen Schmunzelfaktor, im Original kann man sich wegschmeissen. Genauso verhält es sich bei den Simpsons, Southpark sowieso, Family Guy, King Of Queens, Sopranos und meinem absoluten Favoriten SEINFELD.
 
DieWalze schrieb:
Heißt hier auch Two and a half man, geile Serie. Hat es sogar nun aufgrund des Erfolgs auf Pro Sieben ins Abend Fernseh geschafft.

Bei uns auf ORF1 heißt die Serie "Mein cooler Onkel Charlie", einfach genial und schau sie wann immer ich kann. :thumbup:

Ansonsten bin ich eher nicht der Serientyp, Lost konnte mich nie begeistern, vielleicht habe ich auch einfach einige gute nur verpasst. ;)
 
Die beste Serie die in letzter Zeit rauskam ist meiner Meinung nacht Dexter!
Schon lange keine Serie gehabt die so süchtig macht.
 
ScharferALex schrieb:
Ich bin der Meinung das bei den Serien fast alles Fakes sind.....

Peinlich wird es vor allem, wenn die Laiendarsteller in anderen Formaten wieder auftauchen....und ja, das tun sie!

Ich steh auf Boston Legal. Wünschte mir manchmal, bei uns könnte man vor Gericht auch so einfach wie Alan einen Fall gewinnen.....

Ansonsten guck ich gerne Monk, Scrubs und Two and a half man. Und nö, ich guck nicht den ganzen Tag fern, nur weil Serien laufen. Ich gehöre zu den Idioten die sich die Staffeln kaufen und abends statt dem Standard-fernsehprogramm gucken, was alle anderen schon gesehen haben :angel: Übrigens ist die neue Boston bald fällig....

Ach naja, Fringe fand ich auch nicht schlecht. Und Navy CIS geht auch nocg ab und an.
 
Icewolf77 schrieb:
Also Kickers sagt mir überhaupt nix. Hör ich zum ersten Mal. Den LOST-Hype habe ich auch nicht mitgemacht, habe sowieso nicht verstanden, was daran so toll sein soll. Die meisten Serien sehe ich auch nur Originalton, da ungefähr 90% der Scherze durch dümmliche Übersetzer, die die Situation und den Wortwitz überhaupt nicht verstanden haben, vernichtet werden. Friends z.b. hat auf Deutsch höchstens noch einen Schmunzelfaktor, im Original kann man sich wegschmeissen. Genauso verhält es sich bei den Simpsons, Southpark sowieso, Family Guy, King Of Queens, Sopranos und meinem absoluten Favoriten SEINFELD.

Wenn du an eine IP kommst die in den USA ist, kannst du dort alle Serien im Internet sehen die dort laufen. Nach der Ausstrahlung sind die Folgen alle im Internet abrufbar. Immer bei dem jeweiligen Sender wo sie auch laufen.
Ich habe da so meine Schwierigkeiten gehabt, da es bei mir irgendwie nur geruckelt hat und ich an manche Sender nicht ran kam, beziehungsweise die irgendwie erkannt haben das ich nicht aus den USA kam. Obwohl ich eine USA IP hatte.
Vielleicht schaffst du es ja. Ich hatte es damals mit Tor versucht und über einen Proxyserver.
Wenn du es schaffst hast du den Vorteil die Serien zu schauen bevor sie hier laufen, und sie dir ansehen kannst wann du magst.

Aber nicht alles ist im O-Ton besser. Bud Spencer und Ternce Hill sind auf deutsch ja recht lustig, aber auf englisch absolut langweilig. Keine Wortwitze wie:
"Sind sie Mitglied?" "Natürlich. Sonnst wären unsere Stimmen ja viel höher!" :D

Edit: Scrubs finde ich allerdings recht gut übersetzt.
 
Sind die originalen Bud Spencer und Terence Hill Filme nicht auf Italienisch?

Auch Scrubs ist im Original wesentlich besser.
 
Zurück
Oben Unten