Besondere Serien

Atlanta schrieb:
"Two And A Half Man" mit Charlie Sheen. Ich weiss nicht, ob es die Serie in Deutschland gibt und wie sie auf deutsch heisst. Aber unbedingt ansehen. Hier hat sie bei den prueden Kirchenverbaenden im Sueden der USA geradezu eingeschlagen wie eine Bombe. Negativ natuerlich, weil sie sehr freizuegig in puncto Alkohol und anderer Freizuegigkeiten ist, die nicht unbedingt hier auf kirchliche Gegenliebe stossen. Aber die Serie ist hier ein Hit und laeuft bereits im sechsten Jahr. Sehenswert der kleine Jake!! Er, Angus T. Jones, ist eigentlich der Star der Serie und heimst hier einen Award nach dem anderen ein.

Heißt hier auch Two and a half man, geile Serie. Hat es sogar nun aufgrund des Erfolgs auf Pro Sieben ins Abend Fernseh geschafft.

Eine andere tolle Serie ist: "Supernatural". Zwei Brueder kaempfen gegen die Apokalypse an. Erst diese Woche startete die neue Staffel! Sehenswert.

Viele Gruesse,
Didi

Simpsons

Futurama

Family Guy

american Dad

Switch reloded

Granaten wie wir

Haha, ein 13 jähriger halt :-)

Serien die ich super finde und fand sind:

• Gummibärenbande
  • Thundercats
  • Stargate
  • Akte X
  • Numb3rs
  • Scrubs
  • Dr. House
  • Dr. Snuggles
  • Es war einmal ........ (der Mensch und fast alle anderen Staffeln)
  • Ducktales
  • Timon und Pumba
  • Kim Possible
  • Kuzco

Ja. Timon und Pumba, Kim Possible und Kuzco laufen heute teilweise heute noch, aber ich stehe tierisch auf Zeichentrickfilme. Spongebob ist auch der Hammer.
Die anderen Zeichentrickserien sind aber aus meiner Kindheit und waren mir sehr wichtig. Dr. Snuggles würde ich mir aber nie wieder ansehen.

Zur Freiheit
Irgendwie und Sowieso (Wer noch nie den Sir Quickly singen hat hörn, hat echt was verpaßt im Leben)
Friends

Gruß rosl

Hab mir vor ein paar tagen erst die Kompletten Serien Fraggles und Dr. Snuggles auf DVD gekauft... voll geil :blush:

Oggy und die Kakerlaken... kommt momentan wieder!!! So. gegen 15 uhr, glaub ich? Auf SuperRTL oder so...

Bei mir is Di. seit ca. 8wochen immer Männerabend angesagt Simpsons, Two and a half man, Stromberg (leider schon wieder nicht mehr :crying: )
Meißt zu 6. bis dann ende is sind meißt 8-10 Flaschen wein durch :whistling: ich hab ja noch frei, und der rest kommt am Mi. immer später zur Arbeit... Männerabend halt - wenn die Serien nicht mehr laufen, müss mer uns dann DVD serienmäßig behelfen... bin schon gespannt was wir da dann alles ausgraben OMG

Ne, sicher nicht !!! Aber die Biber Brüder oder shin shan find ich au Gut :blush: und ich steh dazu! :hammer:
Oggy hat sehr gute Sounds und die lache von den kakerlaken Is einfach geil...

ScharferALex schrieb:
Oggy und die Kakerlaken... OMG sowas kuckst Du? Dann bestimmt auch Bernd das Brot und Spongebob.:D:D:D

und hiermit oute ich mich mich als Bernd das Brot und großer Spongebob Fan!!!:D:D:D

mal abgesehn von den Simpsons,Bundys,Two and a Half Men,King of Queens,die Wilden Siebziger,FRAGGLES(sing und schwing das Bein..:D)

FRAGE:wie heißt denn die Serie,wos um die Familie ARNOLD geht (hauptsächlich um Kevin (den Sohn und seine Freunde))-Titelsong war vom Joe Cocker(with a little help from my friends)

ChiliChris schrieb:
FRAGE:wie heißt denn die Serie,wos um die Familie ARNOLD geht (hauptsächlich um Kevin (den Sohn und seine Freunde))-Titelsong war vom Joe Cocker(with a little help from my friends)

Ich glaub du meinst Wunderbare Jahre.

Jaaaa klar, 1000 Leute von denen keiner StarTrek geguckt hat... ;)
Also Deep Space 9 hab ich komplett auf DVD, und TNG hab ich auch gerne gesehen. Ansonsten was tolle Serien angeht, von denen ich auch die meisten habe:

weil nicht oder kaum erwähnt zu empfehlen: Gilmore Girls und wenn man's mag Grey's Anatomy (vielleicht beides Serien die eher Frauen ansprechen... :rolleyes: )
sonst immer gerne gesehen:
Friends, Scrubs, Two and a half men, How I met your mother, King of Queens, Stromberg... Simpsons laufen natürlich außer Konkurrenz.

Mal was anderes und nicht wirklich eine Serie, aber "Teenager außer Kontrolle" finde ich einmalig gut: man nehme eine Handvoll völlig abgewrackter, krimineller Teenager (man entschuldige die Wortwahl) und mache wieder gesellschaftsfähige und liebenswerte Menschen aus Ihnen. Läuft ab Februar wieder... :thumbup:

Zurück
Oben Unten