Besondere Serien

ChiliChris schrieb:
@ Blubby
:eek: heilige Hummerkrabbe...du guckst Spongebob!! das freut mich aber..:D

klar guck ich^^ nur will mein Freund immer umschalten wenn ich da mal hängen bleib :(

SPONGEBOB IS DOCH TOOOOOOLL:thumbup::D
http://images.starpulse.com/Photos/Previews/SpongeBob-SquarePants-p35.jpg

keine Ahnung, dein Freund.. Spongie ist der Beste!! :w00t:
und natürlich die anderen Einwohner von Bikini Bottom..
wir sollten mal gemeinsam quallenfischen gehn.. :laugh::laugh:

naja ich wär da lieber für n Besuch in der Krossen Krabbe...hab keine Lust elektrifiziert zu werden von den Quallen^^ vllt findet sich hier doch noch der ein oder andere Spongebobfan...wenn schon sowas wie Cosmo und Wanda oder George der aus dem Dschungel kam geguckt wird. das guckt mein Kleener immer ^^,)

so meldet euch UnterwasserFreunde!!!
Ich mach heuer zu 100%ig Krabbenburger..
die muß ich probieren..:thumbup:

und so ein kleiner E-Schock schadet auch nich..sieht man doch beim Patrick..
dem gehts gut..;)

Ich hab zwar noch kein Krabbenburger gegessen aber mal welche mit shrimps (an der Nordsee) Auch ziemlich lecker:)
spongebob-237.gif

die geheime Rezeptur (vielleicht sinds ja Chilis???) werde ich wohl nie erfahren..
aber trotzdem versuch ich mich an Krabbenburger...(:

wenn ich ein gutes gefunden hab, werd ich das Rezept dann mal im Forum reinstellen..;)

Mitro schrieb:
Es ist aber schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin der sich die Filme gerne auf Englisch ansieht. Manche tun ja so als hätte man ne Macke wenn man das macht.

Ich oute mich auch als "Notorischer Englisch-Gucker!"
Ich liebe American Football... und Filme darüber.. und die in deutscher Syncronisation geht ja mal garnicht.. da kommen mir die Chilis hoch!

Ich fand american dad langezeit blöd... bis ich diese Serie mal im Original-Ton gesehen habe... seitdem bin ich absoluter Fan davon.

Rezept für Krabbenburger. Allerdings net von mir.

185 g Hackfleisch (Schwein, oder Schwein und Rind gemischt)
125 g Krabbenfleisch
2 EL fein gehackte Zwiebeln
2 EL Koriandergrün
2 EL geröstete Erdnüsse
2 TL rote Currypaste
½ TL Salz
2 TL Sojasauce
2 EL Kokosmilch

Und jeder, der jetzt wusste, wovon Alex spricht, der sollte sich schämen. :blush: Nein, auch Kinder zu haben ist keine Ausrede.
Und Alex: was sagt eigentlich E.H. Krabs dazu, dass Du seine Geheimformel verrätst?

Brötchen
Käse
Salat
Burger
(Ketchup & Senf)
Tomaten
Käse
Burger
Brötchen

und evt noch dazwischen ein paar Gürkchen^^

Und hier mit exakten Angaben:

Und alle Infos rund um den Krabbenburger und Spongebob gibts hier