Besondere Serien

Ja Pushing Daisies find ich auch total geil, so bunt und suess wie ein Pfirsich-Pie mit Zimteis !!! Nachdem ich 3 Folgen der Serie gesehen hatte habe ich angefangen jedes Wochenende einen anderen Pie zu backen. Dabei fällt mir ein, könnte ich glatt nochmal machen am Samstag !!!

BhutBhut schrieb:
Neee, Boston Public....war das nicht mit so ner Schule? Wenn ja, dann fand ich das doof. Habe aber nur eine oder 2 Folgen gesehen.

Hmm, Boston Public junke ich gerade. Großartige Serie... Zu schade, dass die Serie durch religiöse Fanatiker zerstört wurde nach der 4 Staffel. Diese Serie hat durchaus viele Momente, welche mich zum Lachen bringen. Ist zwar auch viel Drama/Hollywood/Amerika Kitsch bei, aber bei dieser Serie kann ich durchaus darüber hinwegsehen :D

Ich habe nur wirklich in wenige Folgen reingelinst. Hatte mich nict überzeugt. Ist halt Geschmackssache. Und oft erwischt einen ne Serie erst, wenn man einige Folgen lang richtig zugesehen hat. Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich es sevenofnine einfach nicht verzeihen, dass sie die Voyager für ne Schule sitzen gelassen hat :whistling:

Ganz klar Simpsons, Futurama, American dad und Family Guy :thumbup:
Meine Frau schüttelt jedes mal verständnislos den Kopf wenn ich mir mit meinen 33 Jahren sowas angucke, aber das ist genau mein Humor :rolleyes:

Edit: huch, da hätte ich doch beinahe american dad vergessen

Was soll ich da sagen. Meine Freundin zappt schon immer so:
1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, ....!
Sie weiß genau das auf 6 Super RTL ist. Und wenn da gerade Kim Possible oder Cosmo und Wanda läuft hat sie ganz schlechte Karten. Wenn man sich erstmal darauf einlässt kann es total lustig sein. Das muss sogar meine Freundin hin und wieder zugeben. Georg aus dem Jungle ist auch der Hammer.
Bin halt mit 28 noch leicht verspielt. :noidea:

Bowmore schrieb:
Ganz klar Simpsons, Futurama, American dad und Family Guy :thumbup:
Meine Frau schüttelt jedes mal verständnislos den Kopf wenn ich mir mit meinen 33 Jahren sowas angucke, aber das ist genau mein Humor :rolleyes:

Edit: huch, da hätte ich doch beinahe american dad vergessen

Kann ich nur unterschreiben. Guck ich auch sehr gerne und eigentlich sind das ja auch keine Serien für (kleine) Kinder, sondern man muss da schon etwas älter sein, um den manchmal doch ziemlich bösen Humor verstehen zu können.

BhutBhut schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich es sevenofnine einfach nicht verzeihen, dass sie die Voyager für ne Schule sitzen gelassen hat :whistling:

War es nicht so, dass voyager zuende war und sie dann erst bei bosten public angefangen hat?

Also Dauerbrenner bei mir sind:
Scrubs und Monk
Danach kommen dann:
Dr. House, Stromberg und Berlin Berlin (*g*)

Achja die Simpson zählen so schon gar nicht mehr die gehören einfach dazu ^^

Momentan schau ich eine Serie die ihrer Zeit weit voraus war.
Lexx the Dark Zone
Einfach super Trashig

Ansonsten Dr. House, Caprica eng. , Flash Foreward ist auch nicht schlecht.
Die neuauflage von V läuft ab April endlich weiter.

MediRapid schrieb:
BhutBhut schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich es sevenofnine einfach nicht verzeihen, dass sie die Voyager für ne Schule sitzen gelassen hat :whistling:

War es nicht so, dass voyager zuende war und sie dann erst bei bosten public angefangen hat?

naja, so hatte ich es nicht gemeint, also nicht chronologisch, sondern im übertragenen Sinne ;)
Das war bei mir nur das "Al-Bundy"- Phänomen. Der gute Ed wird für mich immer Al sein und Seven of Nine eben ein Borg. Wollte damit jetzt nicht sagen, dass sie die eine Serie zugunsten der anderen verlassen hat. Ich kann dieses Wechseln zwischen/ umsteigen auf andre Serien bei Extrem-Charakteren immer nicht leiden. genauso hasse ich es, wenn die Synchronstimmen wechseln. Bin da sehr unflexibel :P

Endlich gibts den Pro7 Di. Männerabend wieder.... gestern das erste mal nach wochen mal nen vernünftiges Programm
Simpsons
Two and a half men
Scrubs
dazu Ø 1,5 Flaschen wein und 2 halbe Bier pro Mann und Nase.... da kommt Freude auf!!!
Kanns net schon wieder Dienstag sein ??? :blush:

Wennst dabei ordentlich gesoffen hast... hast au nen männerabend gemacht :huh: da würd ich mir an deiner Stelle aber mal Gedanken machen :whistling: :P

Wir machen halt im engsten Freundeskreis seitdem vor einigen wochen neue Simpsons 2&1/2men und dann stromberg gekommen is nen Männerabend.... der hat sich dann nachdem das ganze abgesetzt wurde zu nem Saufgelage mit nebenbei TV entwickelt, und etz is des wieder nen richtiger Männerabend TV glotzen und nebenbei - schütten....

simpsonia schrieb:
Was heißt denn hier Männerabend? Hab gestern genau das Gleiche geguckt :D

Simpsons und 2 and a half men guck ich och immer^^

Außerdem noch

King of Queens
Little Britain
Spongebob
und noch so ziemlich alles was auf Comedy Central kommt, sehr lollig ist auch noch Just4Laugh

Ups! Die Pannenshow und Brainiac (letzteres kommt leider nicht mehr auf MTV) gehören auch noch zu meinen Favoriten

Zurück
Oben Unten