RE: Besser spät als nie - Badgers Pflanzsaison 2011 - Update(16.05.):Endlich Freigang
Bin wieder daaaahaaaa
Ziemlich erschöpft von ca 15 km Fußweg pro Tag, erschlagen von so viel interessanter Kultur und glücklich...
Einzige Problem dabei: Meine Chilis, habe sie kaum mehr wiedererkannt... Passen inzwischen kaum mehr unter die Lampe... Was eine Woche so ausmachen kann:
Erstmal zwei Übersichtsbilder:
Und jetzt noch zwei einzelne, mehr Details gibts, wenn ich mal bissel Zeit habe
Erstmal die Scotch Bonnet, die ja bekanntlich mit Abstand meine größte ist:
Und dann noch die Patientin, zwar schon noch deutlich kleiner, aber macht sich... Die Bhuts sind auf jeden Fall noch kleiner... (daneben zu erkennen)
Offensichtlich hat die Bewässerung tadellos funktioniert
Nun noch eine Frage: Wann soll ich mit dem Düngen beginnen? Wie schonmal erwähnt, stehen die Chilis momentan noch in Anzuchterde (seit 2 Wochen)...
Bin wieder daaaahaaaa

Ziemlich erschöpft von ca 15 km Fußweg pro Tag, erschlagen von so viel interessanter Kultur und glücklich...
Einzige Problem dabei: Meine Chilis, habe sie kaum mehr wiedererkannt... Passen inzwischen kaum mehr unter die Lampe... Was eine Woche so ausmachen kann:
Erstmal zwei Übersichtsbilder:

Und jetzt noch zwei einzelne, mehr Details gibts, wenn ich mal bissel Zeit habe

Erstmal die Scotch Bonnet, die ja bekanntlich mit Abstand meine größte ist:

Und dann noch die Patientin, zwar schon noch deutlich kleiner, aber macht sich... Die Bhuts sind auf jeden Fall noch kleiner... (daneben zu erkennen)

Offensichtlich hat die Bewässerung tadellos funktioniert

Nun noch eine Frage: Wann soll ich mit dem Düngen beginnen? Wie schonmal erwähnt, stehen die Chilis momentan noch in Anzuchterde (seit 2 Wochen)...