Bhut-Head 2020er

80 Pflanzen...Ok, das ist ne Ansage. Und meine Freundin beschwert sich über 20 :shifty:
Diese Saison lasse ich es ruhiger angehen. Ich hatte auch schon 150+ Pflanzen. :whistling:
Am Ende behalte ich 50 und 30 sind für Familie und Freunde vorgesehen.
Was haben die eigentlich für einen Wattverbrauch?
Die M30 hat eine Leistungsaufnahme von 30W. Da gefällt mir bei denen, dass die Leistungsaufnahme und nicht ein theoretischer Maximalwert angegeben wird.
 
Ja Svend, diese Saison bin ich etwas zurück. :thumbsdown:
2018 sah es etwas besser aus:
:roflmao:
 
Ja Svend, diese Saison bin ich etwas zurück. :thumbsdown:
2018 sah es etwas besser aus:
:roflmao:
Die Stromrechnung lässt grüßen.....
 
Wahnsinn, Bernd, was bei Dir schon abgeht :woot: :woot: :woot:
Naja, hab die Saison früh eingeläutet.:)
Ich wäre dafür, das Bhut-Head wegen dopings von der Saison 2020 ausgeschlossen wird :D

Spaß beiseite, deine Pflanzen legen ja teilweise echt ein Wahnsinns Tempo hin :)
Den Dopingvorwurf muss ich schon hinnehmen.
Die Bauhausblumeberde ist augenscheinlich stark vorgedüngt und die Pflanzen sehen aus wie auf Steroiden.;)
13E3C480-A9F7-4ADB-80D9-9590D73E5C2D.jpeg
6A9C57FA-A91F-45DA-946D-7163A2E5CF1C.jpeg

Es ist aber keine dabei welche die Dosis nicht verträgt und das Wurzelwachstum ist in Ordnung.
 
Die Bauhaus Erde gefällt mir immer besser, bei den positiven Erfahrungen die ich lese.
Bei uns in Duisburger Süden gibt es Bauhaus und da werde ich mir im Februar oder März mal ein oder zwei Säcke holen zum austesten.
 
Naja, hab die Saison früh eingeläutet.:)

Den Dopingvorwurf muss ich schon hinnehmen.
Die Bauhausblumeberde ist augenscheinlich stark vorgedüngt und die Pflanzen sehen aus wie auf Steroiden.;)
Anhang anzeigen 186480Anhang anzeigen 186481
Es ist aber keine dabei welche die Dosis nicht verträgt und das Wurzelwachstum ist in Ordnung.

Nutze auch die Bauhaus Erde und bin sehr zufrieden.
Leider muss ich bis zum nächsten Bauhaus ca 60km fahren, weswegen es sich für mich leider nicht wirklich lohnt.
Hoffe ja dass die Raiffeisen mit die TKS2 besorgen kann.

Ansonsten hab ich ein großes Problem xD
 
Hei Bernd! Alles Gute für deine Saison! Das sieht ja richtig professionell aus, was du alles machst. Es gefällt mir, dass es in einem derart grossem Stil ist ^^
Ich habe noch einige Fragen an dich:

- Kann es sein, dass du das Coco Bizz mit Perliten vermischst? Warum machst du das? Das Coco Bizz hat doch schon genug Kapazität zum Wasserspeichern, oder?
- Wann machst du den Wechsel von Coco Bizz zu Bauhaus Blumenerde? Wenn die Pflanzen z.B. wie gross sind?
- Wieviel topfst du um? Verwendest du als erstes 10x10cm (1l), dann 13x13 (3l?) Töpfe, dann 6-8l und anschliessend 15l?
- Ab wann düngst du?

Entschuldige die vielen Fragen. Mir ist vor allem die zweite Frage wichtig.
 
Zurück
Oben Unten