Capsium
Chiliflüsterer
Bei mir auch BerndVielen Dank Werner, 2020 wird es etwas gemütlicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch BerndVielen Dank Werner, 2020 wird es etwas gemütlicher.
Diese Saison nicht, müsste Plugs bestellen und Coco-Mix habe ich für Jahre im Keller.Ok.
Nimmst Du die kommende Saison keine Eazy Produkte?
Verstehe. Dann eben viel Erfolg im Cocos.Diese Saison nicht, müsste Plugs bestellen und Coco-Mix habe ich für Jahre im Keller.
Ich hab da bei Dir keine großen Bedenken Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern, aber es steht einfach noch zu viel von diesem Jahr rum.bald werde ich es wissen wenn die ersten Keimlinge kommen
Vielen Dank Micky.Huhu
Gut Keim für 2020. Was für Kokossubstrat benutzt du? Da dieses Jahr ja leider einige Probleme mit Salz hatten!?
LG Micky
Ich nehme immer Biobizz Coco-Mix.
Ui, nu habe ich deinen Start ja fast verpasst, Bernd!Anhang anzeigen 178985
Die Ernte für 2019 ist noch nicht einmal komplett eingefahren da geht die 2020er auch schon so langsam los.
Die Liste für 2020 steht auf jeden Fall schon mal.
...
Vielen Dank Bela.Auch von mir gut Keim und eine ertragreiche und erfolgreiche Saison!
Danke Gabi.Eine schöne Liste und noch besser der Steckling Anbau.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche neue Saison, mit ganz viel Sonne
Ich beginne ja ganz langsam und gemütlich mit 5 Sorten.Na, das ist ja mal eine beeindruckende Liste für 2020. Mir wird ganz schwindelig ... Ihr greift schon den "Sommeranbau" für's kommende Jahr an? Und ich habe dieses Jahr erst Anfang Mai angefangen ... nein, das mach ich nicht mehr. Aber vor Januar wollte ich eigentlich nicht ernsthaft anfangen. Bis dahin müssen es meine Fensterbank-Winterpflänzchen tun.
Ich guck mal zu.
Vielen Dank Hans.Ui, nu habe ich deinen Start ja fast verpasst, Bernd!
Wünsche viel Erfolg in der neuen Saison und einen guten Start.
btw: Deine Liste erscheint mir ja nun doch kürzer als in den letzten Jahren. Falls du Samen brauchst, melde dich einfach bei mir!