Bhut-Head 2020er

Vielen Dank Ruth.
Jedes Jahr ein paar neue Sorten, zum Glück gibt unser Hobby da einiges her.:)
 
Na, das ist ja mal eine beeindruckende Liste für 2020. Mir wird ganz schwindelig ... Ihr greift schon den "Sommeranbau" für's kommende Jahr an? Und ich habe dieses Jahr erst Anfang Mai angefangen ... nein, das mach ich nicht mehr. Aber vor Januar wollte ich eigentlich nicht ernsthaft anfangen. Bis dahin müssen es meine Fensterbank-Winterpflänzchen tun.

Ich guck mal zu.
 
Anhang anzeigen 178985
Die Ernte für 2019 ist noch nicht einmal komplett eingefahren da geht die 2020er auch schon so langsam los.;)

Die Liste für 2020 steht auf jeden Fall schon mal.
...
Ui, nu habe ich deinen Start ja fast verpasst, Bernd!
Wünsche viel Erfolg in der neuen Saison und einen guten Start.
btw: Deine Liste erscheint mir ja nun doch kürzer als in den letzten Jahren. Falls du Samen brauchst, melde dich einfach bei mir! :D
 
Auch von mir gut Keim und eine ertragreiche und erfolgreiche Saison! :)
Vielen Dank Bela.:)
Eine schöne Liste ;) und noch besser der Steckling Anbau. :thumbsup:
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche neue Saison, mit ganz viel Sonne :happy:
Danke Gabi.:)
Ich musste leider Stecklinge machen um mir die Murupi Doce zu erhalten.;)
Na, das ist ja mal eine beeindruckende Liste für 2020. Mir wird ganz schwindelig ... Ihr greift schon den "Sommeranbau" für's kommende Jahr an? Und ich habe dieses Jahr erst Anfang Mai angefangen ... nein, das mach ich nicht mehr. Aber vor Januar wollte ich eigentlich nicht ernsthaft anfangen. Bis dahin müssen es meine Fensterbank-Winterpflänzchen tun.
Ich guck mal zu.
Ich beginne ja ganz langsam und gemütlich mit 5 Sorten.;)
Ui, nu habe ich deinen Start ja fast verpasst, Bernd!
Wünsche viel Erfolg in der neuen Saison und einen guten Start.
btw: Deine Liste erscheint mir ja nun doch kürzer als in den letzten Jahren. Falls du Samen brauchst, melde dich einfach bei mir! :D
Vielen Dank Hans.:happy:
Nene, lass mal stecken. Die Liste steht und daran wird nicht mehr gerüttelt. Einzig bei der Aji Llaneron könnte ich einen kleinen Schwächeanfall bekommen.;)
 
Zurück
Oben Unten