Bhut-Head 2020er

Viel Erfolg und Gut Keim für deine Saison 2020, Bernd!

Aus Interesse: Warum hast du dich entschieden die Puta Madre anzubauen?

Ich habe die beim Treffen in OU mitgenommen, weil sie mMn ansprechend aussieht, aber die hatte ca. 10g Samen auf 1g Fruchtfleisch. :jawdrop:
Unterm Strich dann nicht meine Baustelle.

Viel Erfolg und Gut Keim für deine Saison 2020, Bernd!

Aus Interesse: Warum hast du dich entschieden die Puta Madre anzubauen?

Ich habe die beim Treffen in OU mitgenommen, weil sie mMn ansprechend aussieht, aber die hatte ca. 10g Samen auf 1g Fruchtfleisch. :jawdrop:
Unterm Strich dann nicht meine Baustelle.
Vielen Dank.:)
Die Puta Madre ist eine kleine Schönheit.
Die Beeren getrocknet eignen sich sehr gut für die Adhoc.

Huhu

h auch seit 3. Jahren und hatte nie Probleme aber immer davon erzählt, na ja :whistling:

Ich hab dieses Jahr auch zum ersten mal Kokos eingesetzt, hatte aber keine soo hochwertige sondern bloß die vom chilishop24 glaube ich und damit war ich auch total zufrieden. Ich würde es auch wieder so machen, aber da spielt wohl weniger die Firma als die Charge ein Rolle in Sachen Salz. Aber wenn man schon mehrere Jahre gute Erfahrungendamit hat, dann soll das wohl ein gutes Zeichen für gleichbleibende Qualität sein. Ich hab dank Kokos dieses Jahr erstmalig das Gießverhalten im Griff gehabt, da Erde daß Wasser länger speichert und ich meine Keimlinge gefühlt immer ersäuft hab :(

LG Micky

Die Stecklinge sind alle über den Jordan.:(
War eben nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Vergangenes WE habe ich baccatums, chinense und pubescens in Plugs gedrückt, welche ich noch im Keller gefunden habe.;)
Wusste gar nicht, dass ich noch so viele davon hatte.:thumbsdown:

Heute konnte ich auch den ersten Nachwuchs begrüßen.:)
107D15B0-3D25-46C3-A705-016F2E417737.jpeg

Zurück
Oben Unten