Bhut-Head 2020er

Eigentlich standen die Vorzeichen für die Saison ganz gut.
Die Eisheiligen sind bei uns im Süden ausgefallen und April/Mai waren recht sonnig, wenn es auch un der Nacht etwas kühler wurde.
Über sie Pfingstferien waren wir 2 Wochen im Spreewald und ich hatte erwartet, dass die Pflanzen einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht hätten.
Pustekuchen!:(
Die sahen nicht größer aus als vor dem Urlaub.
Ich hätte mal öfters in den Wetterbericht für ES schauen sollen. War einfach nur Schei..wetter und diese Woche ging es so weiter.
9C4C5942-2B2E-4B49-BB43-D4062F5AA95C.jpeg
E089D29D-D112-4588-8D5A-9BBA1989B93F.jpeg

Nächste Woche sollte es dann besser werden wenn die versprochene Hitzewelle eintrifft.;)
 
...
Nächste Woche sollte es dann besser werden wenn die versprochene Hitzewelle eintrifft.;)
Alles Gute kommt ja bekanntlich aus dem Westen :rolleyes: , lieber Bernd. 23 bis 30 Grad während der nächsten 10 Tage, und dieses Wetter sollte bald bei euch ankommen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag soll es schön werden im Ländle und ab nächste Woche vollgas :cool: , alles Gute auch von mir.
 
Zurück
Oben Unten