Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Das wird gewaltig werden bei dir, Bernd.
Alle Achtung, das sieht gut aus, nach richtig viel Arbeit und wird eine riesige Ernte werden.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg! :thumbsup:
Da hast du recht Hans.:)
Es dürfte nicht langweilig werden.:D
Viel Erfolg Bernd ;)
Viellen Dank Werner.:happy:
so kann man das auch ausdrücken.. :thumbsup:
Gesehen an der gesammten Anzahl war es ja wirklich nicht viel und einfach zu verführerisch.;):whistling:

Gesehen an der gesammten Anzahl war es ja wirklich nicht viel und einfach zu verführerisch.;):whistling:
So kann man sich das auch schönreden :D

Aber ehrlichgesagt mach ich es genauso: wenn mich @Hangu 's schlechter Einfluss zu Unvernünftigkeiten verleitet, schau ich bei dir rein und stelle fest, so schlimm ist's bei mir gar nicht :whistling::roflmao:

Beeindruckende Liste. Cool dass du deinen Platz bis auf die letzte Ritze ausnützt und die mit der Pflanzenmenge verbundene Arbeit nicht scheust. Ich freu mich schon auf deine neuen Verkostungsberichte im Sommer :thumbsup:

Orange Tiger habe ich im Frühjahr verzweifelt gesucht und sie war nirgendwo zu bekommen.
Sukanya Naranja und dann auch noch das letzte Tütchen.;)
Naga Myanmar soll sich von Naga Jolokia unterscheiden und ich habe sowieso eineVorliebe in Richtung dieser Ecke der Chinensen.:)
El Oro Del Ecuador, nie von gehört, will ich sehen.:)
CAP 273 ist doch wirklich hübsch.:)
https://tictail.com/de/slchilliboys/cap-273
Ich bin eben schwach und es fällt mir schwer NEIN zu sagen.:sorry:
Dafür habe ich Spass.:roflmao:

Au weia :nailbiting:

Jetzt muss ich mich zsamreissen, sonst hab ich am Schluss keinen Platz mehr für deine Mustafa :eek:. Das will ja auch keiner :D

Ich lass dich vorkosten und werd wohl schön langsam eine 2019er Liste aufmachen dürfen :facepalm:

Ich persönlich schätze ja die Dicke einer Rasierklinge, als den Grat ein, der zwischen Genie und Wahnsinn liegt.
Du weist ja, je schmaler der Grat, desto mehr kommst du mit der Quantenphysik in Konflikt, dann läßt sich nicht mehr mit Sicherheit sagen, wo du stehst.

Wobei ich ja eher der Meinung bin, dass sich das nicht zuverlässig trennen lässt.

Zurück
Oben Unten