Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Dieses Bild bekam ich gestern von einer Freundin per whattsapp, aus einer Markthalle in Madeira.:)
A578720A-9919-4ECA-BAF3-FF7C62A6FE63.jpeg

Was für ein Anblick.:D

Ja so September / Oktober dürfte es bei Bernd auch so aussehen :D.
Wie siehts bei den Keimlingen aus Bernd? Hast du auch schon eine TML x Explosive Ember oder ist da noch nix gekeimt. Die Bilder von Steffi sehen ja wirklich Klasse aus (vor den Viechern) .

Ja so September / Oktober dürfte es bei Bernd auch so aussehen :D.
Wie siehts bei den Keimlingen aus Bernd? Hast du auch schon eine TML x Explosive Ember oder ist da noch nix gekeimt. Die Bilder von Steffi sehen ja wirklich Klasse aus (vor den Viechern) .
Von den ersten Körnern ist noch nichts gekeimt.
Mittwoch habe ich die restlichen nachgelegt.
Wird schon werden.

Ich kenne diese schlaflosen Nächte leider auch nur zu gut, ich hab jetzt noch Alpträume von den sch.... Weichhautmilben. Hoffentlich hast du recht und es ist vorbei, so etwas kann einem den ganzen Spaß versauen. In den Pflanzenkeller kommt man deshalb bei mir auch erst nach Desinfektion und niemals mit Straßenklamotten und Schuhen.

Nun habe ich doch die Neusius über die Keimlinge gehängt.
Die Aribibi Rot müssen sa ja auch noch mal durch und mal sehen ob es Auffälligkeiten gibt.
Anhang anzeigen 99111.
Gerade die Aribibi bekommen auch unter der Neusius weiße/helle Blätter.
88E32E2A-7778-4918-90BA-FCB8F22BB6B1.jpeg

Unter dem Pufflicht der Neusius sehen die ersten Echten weiß aus.
Auf dem Bild unter der M30 ist das Bild freundlicher doch erkennbar zu hell.
Es liegt also nicht an der M30 oder drain2waiste mit Hakaphos.
Das einzige was ich jetzt noch austauschen könnte wäre das Substrat.
Eazy Plugs/Biobizz Coco mix versus Anzuchterde.

Das mit der Anzuchterde habe ich gleich erledigt.
4x Aribibi Rotmit Aldi-Anzuchterde im Inkubator.
13761D2C-CCFD-4787-9D7B-21E287274E59.jpeg

Das gibt dann doch etwas mehr Aribibis als ursprünglich geplant.
Sie sind aber was die hellen Blätter betriffft in meinem Anbau die auffälligste Sorte.

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich jetzt auch Mal durch deinen Thread geschaut und muss sagen deine Pflanzen sehen echt wirklich gut aus...deine Rocoto sind echt ne Augenweide.

Die Aribibi sieht echt sehr hell aus....und mehr als gedacht...wird es doch sowieso immer :roflmao:

Zurück
Oben Unten