Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte meinen, für jede Ristra gibt es eine Taste an der Kasse.Dieses Bild bekam ich gestern von einer Freundin per whattsapp, aus einer Markthalle in Madeira.
Anhang anzeigen 100262
Was für ein Anblick.
Schön wenn man so etwas nicht live erleben muss und nicht in Versuchung kommt.Man könnte meinen, für jede Ristra gibt es eine Taste an der Kasse.
Von den ersten Körnern ist noch nichts gekeimt.Ja so September / Oktober dürfte es bei Bernd auch so aussehen .
Wie siehts bei den Keimlingen aus Bernd? Hast du auch schon eine TML x Explosive Ember oder ist da noch nix gekeimt. Die Bilder von Steffi sehen ja wirklich Klasse aus (vor den Viechern) .
Die Pflanze schaut immer noch schick aus, keine Schäden zu sehen. Ich hab mir die ganze Nacht damit um die Ohren geschlagen jede einzelne Pflanze mit dem Macro durchzuchecken. Fazit bisher: Gefahr gebannt.(vor den Viechern) .
Freut mich Stefi: Gefahr gebannt
Danke Werner. Mich auch.Dort leben bestimmt viele Ristafahris
Freut mich Stefi
Gerade die Aribibi bekommen auch unter der Neusius weiße/helle Blätter.Nun habe ich doch die Neusius über die Keimlinge gehängt.
Die Aribibi Rot müssen sa ja auch noch mal durch und mal sehen ob es Auffälligkeiten gibt.
Anhang anzeigen 99111.