Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn aber welche mit weißen Blättern bei denen nur noch die Blattadern grün sind dabei sind dann sieht das nicht gut aus.Sollen die Aribibi anfangs nicht immer sehr hell sein? Meine sind jetzt auch nicht gerade dunkel und wachsen trotzdem recht ordentlich für Kokos. In Erde wären sie bestimmt schon etwas weiter aber das hat schon seine Gründe warum ich das dieses Jahr so mache.
Immer mehr kommt die Frage auf, was bei dir anders läuft. Wieso kommen so viele Albinos? Das Licht scheidet ja nun aus.
Hast du die Möglichkeit mal andere Parameter zu messen? EC etc.?
Das mag ja sein, ich gehe aber nicht davon aus, dass Alfred extra die Albinos für Bernd einsortiert hat?Also das liegt m.M.n einfach an der Genetik.
Einige Sorten haben diesen Albinowuchs halt im Genpool andere nicht oder viel seltener.
Den EC-Wert habe ich mangels Equipment noch nie gemessen.Immer mehr kommt die Frage auf, was bei dir anders läuft. Wieso kommen so viele Albinos? Das Licht scheidet ja nun aus.
Hast du die Möglichkeit mal andere Parameter zu messen? EC etc.?
Das war auch mein erster Gedanke welchen ich inzwischen verworfen habe.Also das liegt m.M.n einfach an der Genetik.
Einige Sorten haben diesen Albinowuchs halt im Genpool andere nicht oder viel seltener.
Des ist ja das Problem.Das mag ja sein, ich gehe aber nicht davon aus, dass Alfred extra die Albinos für Bernd einsortiert hat?
Im Aribibi Thread habe ich sonst keine weiteren auffälligen gesehen.
Die Fruchtansätze der ersten Beeren sind von Mitte Oktober.Wow, du kannst wirklich wenn die meisten Ihre Pflanzen im Mai raus stellen schon ernten
Ich wünsche mir gerade eher ich hätte etwas später begonnen Patrick.Wow klasse Bilder und noch schönere Pflanzen! Ich wünschte, ich hätte auch früher angefangen...