Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Wahnsinn, so schöne Pflanzen und das erst kurz nach Jahresbeginn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Max.Wahnsinn, so schöne Pflanzen und das erst kurz nach Jahresbeginn!
Das weiss ich selbst noch nicht Bela.Alter Falter
Wie bekommst du die Pflanzen in 4 Monaten denn ohne Blatt- und Astverlust auseinander? Ich hatte letztes Jahr schon Probleme die einzeln zu bewegen und da standen die nur in einer Reihe mit je 10cm Luft zwischeneinander. Da haben sie jedem Klettverschluss Konkurenz gemacht.. Aber bei dir ist das ja ne massive Hecke
Kollateralschäden fallen bei der Menge nicht ins Gewicht.Wie bekommst du die Pflanzen in 4 Monaten denn ohne Blatt- und Astverlust auseinander?
Fokus auf das WesentlicheMomentan sind es 142 Pflänzchen.
Dein Zweckoptimismus ist beeindruckendNoch sehe ich Land.
Da dürftest du Recht haben Sebastian.Kollateralschäden fallen bei der Menge nicht ins Gewicht.
Die sind noch sehr klein. Die haben ja nich 4 Monate.Fokus auf das Wesentliche
Dein Zweckoptimismus ist beeindruckend
Wie gehts den Naga Myanmar?
Wartet nur, in 2 Monaten ließt man hier...,, Heute mal eben 2 kg Haka verfüttert" oder ,,Geh mal eben mit meiner Stihl entlauben"
Klasse Regenwald hast du da Bernd[/QUOTE
Naja, ich mache mir schon Gedanken wohin ich da noch das eine oder andere Pflänzchen...
Der Growtisch an der Wand.
Diese Saison hatte ich noch keine.Holy Cow!
Das ist heftig - normalerweise würde ich ja schreiben "da geht noch was".
Aber hier... Bernd, wie bekommst du bei der Enge die Blattläuse in den Griff?
Imponierend!
Nach Mass an die Wand geschreinert. An der Schräge stehen die Töpfe in flachen 60x60 cm Wannen und werden zum giessen herausgezogen.Einfach nur beneidenswert! Ist aber auch sicherlich eine Heiden Arbeit.
An der Wand stehend oder an der Wand wie ein Wandregal?
Will ja in die Schräge gehen für mehr Platz, aber da ist man sich nicht sicher, ob ein das Gehirn auch lastenfähige Blaupausen ausspuckt.
Danke Werner.Ein schöner Urwald Bernd und es liegen noch einige Monate vor dir aber da du 30% unter der Vorgabe der lezten Saison liegst wird es wohl passen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Danke Marcel. da muss ich mir schon noch was einfallen lassen.Bernd, das is ja wieder voll bei dir
Klasse Rocotos
Schön Sonntag dem Förster im Urwald