Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
in der Ritze auf dem zweiten Bild sehe ich durchaus noch Potential für M E H R...Auf dem Tisch nun der Kindergarten.
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der Ritze auf dem zweiten Bild sehe ich durchaus noch Potential für M E H R...Auf dem Tisch nun der Kindergarten.
Da werde ich auch noch ein paar Töpfe dazwischen stopfen.in der Ritze auf dem zweiten Bild sehe ich durchaus noch Potential für M E H R...
P.
Alles klar, Danke dir.Die M30 hängt ca. 40-50 cm über den Pflanzen. Für 60x60 cm ist eine M30 völlig ausreichend bei Dunkelheit.
Ich denke, es war eine gute Entscheidung sie zu köpfen. Bei mir hat es sich beim Köpfen ähnlich verhalten. Entsprechend habe ich auch die anderen großen C.pubescens & C.baccatum geköpft.Nachdem ich bei den Little Bird of Guyana überall in den Blattchsen neue Triebe zu sehen sind habe ich mich doch entschlossen mal eine zu köpfen.
Die „Geköpfte“ sieht nach 5 Tagen so aus:
Während es bei den ungeköpften nach wie vor so aussieht:
Ein deutlicher Unterschied.
Vielen Dank Thomas.Hallo,
wie gehts? Du hast schöne Pflanzen. Sieht wie immer gut aus. Habe leider nicht die Zeit mir den kompletten Thread anzuschauen aber so wie es aussieht hab ich einiges verpasst. Weiterhin alles gute bei deiner Saison. Hoffentlich dieses Jahr mit weniger Sturm. Das war hier bei uns echt unangenehm.
Ja, das sieht echt gut aus.Ich denke, es war eine gute Entscheidung sie zu köpfen. Bei mir hat es sich beim Köpfen ähnlich verhalten. Entsprechend habe ich auch die anderen großen C.pubescens & C.baccatum geköpft.
Ja, das stimmt. Ich bin gespannt, wie sie sich bei Dir weiter entwickeln.Vor allem wenn man dann sieht das jene die ihren Kopf behalten durften, abgesehen vom Höhenwachstum, völlig stagnieren.
Dazu weiss ich dann zur Little Bird im Herbst mehr.Ja, das stimmt. Ich bin gespannt, wie sie sich bei Dir weiter entwickeln.
Hast Du andere zum Vergleich, damit Du auch bei der Ernte einen Vergleich ziehen kannst?
Vielen Dank Thomas.
Ch hoffe mal das ihr eure Vorräte schnell aufbraucht damit ihr auch bald wieder anbaut.