Auch meinen Glückwünsch. Sternzeichen Wassermann - das erreichen wohl die wenigsten Rocoto Eltern im deutschsprachigen Raum.An der Cabe Gondol ist die erste Beere fast reif.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch meinen Glückwünsch. Sternzeichen Wassermann - das erreichen wohl die wenigsten Rocoto Eltern im deutschsprachigen Raum.An der Cabe Gondol ist die erste Beere fast reif.
Klein aber feinNun mal wieder ein kleines update.
Sehen aus wie die Equadorian sweet und hört sich interessant an so das ich sie auch gerne vormerke für 2019.Die Beeren an der Cabe Gondol
Wo du Saatgut bekommen kannst weisst du ja.So eine Rocotoernte im Februar ist schon was ganz besonderes absolut Klasse
Die Cabe Gondol ist schonmal für 2019 vorgemerkt.
Ich hatte eine Ecuadorian Sweet im Herbst beim Erntetreffen in OU probiert.Sehen aus wie die Equadorian sweet und hört sich interessant an so das ich sie auch gerne vormerke für 2019.
Ich freue mich daraufSaatgut bringe ich dann im Mai nach Oberursel mit
... d.h. wir sehen dann hier im Juni die ersten 2019er ThreadsSaatgut bringe ich dann im Mai nach Oberursel mit.
Du meinst, da warten welche vom Mai bis Juni mit dem Huch-Ins-Substrat-Gefallen?... d.h. wir sehen dann hier im Juni die ersten 2019er Threads