Ich tippe eher auf Beiträge im "Wer-Hat-Die-Letzten-Noch-Draußen-Thread" mit entsprechenden Zipfelmützen-An-Zweigen Bildern für Kalender KW48 - KW52.Genau. Und im November dann einen eigenen Cabe Gondol indoor abreifen Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe eher auf Beiträge im "Wer-Hat-Die-Letzten-Noch-Draußen-Thread" mit entsprechenden Zipfelmützen-An-Zweigen Bildern für Kalender KW48 - KW52.Genau. Und im November dann einen eigenen Cabe Gondol indoor abreifen Thread
Ich tippe eher auf Beiträge im "Wer-Hat-Die-Letzten-Noch-Draußen-Thread" mit entsprechenden Zipfelmützen-An-Zweigen Bildern für Kalender KW48 - KW52.
Ein Gewächshaus mit Frostwächter wäre definitief was für dichMal ein update von den Chinensen. Noch sehen sie von oben wunderschön aus, leider sind es noch 3 Monate bis nach draussen.....
Dafür ist leider kein Platz.Ein Gewächshaus mit Frostwächter wäre definitief was für dich
Nächste Saison beginne ich später und viel weniger Pflanzen.Uff....Bernd das is ja unglaublich!
Und jetzt noch 3Monate drauf rechnen...Ei jei jei
ja, leider geilleider
klaro...ich auch...später und viel weniger
Die ist wohl etwas panaschiertAustralian Bruce 2
Bernd, wenn ich das richtig interpretiere " " bestehen da durchaus gesunde Selbstzweifel an deiner voreiligen Aussage!...Nächste Saison beginne ich später und viel weniger Pflanzen.
Das wird noch eine Herausforderung wrden bis es so weit ist.Klasse, Bernd! Das sieht wirklich gewaltig aus.
So langsam wird's dann bei dir wirklich Zeit für den Garten.
Vielen dank, ich hoffe mal das es auch annähernd so bleibt.Starke Pflanzen sieht alles sehr gut aus bei dir!
Den guten Vorsatz habe ich ja schon mal, wie jedes Jahr.Nicht nur du Bernd, ich auch nie mehr so frühdat mach ich nicht nochmal.
Schön das ich da nicht alleine bin Josch.ja, leider geil
klaro...ich auch...
Ja, die Sonne wird es dann schon richten. Auf jeden Fall wird bis es nach draussen geht eine gute Basis da sein.Gratuliere dir Bernd, die sind ja schon wahnsinnig groß!
Aber wie heißt es so: Wer früh säet, wird auch früher ernten können!
Aber schön sind sie trotzdem
Das Problem liegt darin, dass die Pflanzen erst durch das Sonnenlicht so richtig in die Höhe gehen. Meine ende November Pflanzen bilden auch schon Knospen, teilweise gar nicht so wenige, aber die Pflanzen sind keine 20 cm hoch....
Deshalb habe ich ja so gewisse Zweifel ob da herauskommt was drin stecken soll. Wenn die Australian Bruce zu panaschierten Blättern neigen sollte dann sollte n diese ja auch bei beiden Pflanzen auftreten, oder?Die ist wohl etwas panaschiert
Man könnte es dann vielleicht auch auf früher und weniger oder später und dafür etwas mehr anpassen.Bernd, wenn ich das richtig interpretiere " " bestehen da durchaus gesunde Selbstzweifel an deiner voreiligen Aussage!
Sehr blumig und nichtssagend (verzeih die Wortwahl ) ausgedrückt! Du solltest in die Politik gehen, Bernd!...
Man könnte es dann vielleicht auch auf früher und weniger oder später und dafür etwas mehr anpassen.
Eine etwas längere Pause zwischen den Saison's könnte ja ganz gut tun.
Wenn es aber zu langweilig wird dann vielleicht doch mal ausprobieren mit weniger Pflanzen bei besseren Bedingungen schon etwas frü...........