G
Günter
Gast
Wunderschöne Blüten.Die Cabe Gondol blüht.
Anhang anzeigen 96123
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschöne Blüten.Die Cabe Gondol blüht.
Anhang anzeigen 96123
Hey, die Geopots sehen ja total praktisch aus! (Bei mir haben Töpfe grundsätzlich die falsche Größe für die Untersetzschalen... )Die ersten habe ich nun in 7,6l geopots mit TKS2 getopft.
Anhang anzeigen 96326
Ich benutze die Geopots mit Klettverschluss, damit ich die Pflanzen ohne Probleme herausbekomme. Sind eigentlich viel tu teuer.Hey, die Geopots sehen ja total praktisch aus! (Bei mir haben Töpfe grundsätzlich die falsche Größe für die Untersetzschalen... )
Wo bekommt man die? Oder kann man sie evtl selber machen?
Und ganz tolle Pflanzen hast du!^^
Gibt es auch ein Bild von deiner kompletten Anlage?
Huch und schon Blüten. Unten rechts ist hier am Monitor 13.11.2017 zu lesen. Ich fange wohl immer zu spät anDie ersten habe ich nun in 7,6l geopots mit TKS2 getopft.
Ich denke das ich eher etwas zu früh dran war Werner.Huch und schon Blüten. Unten rechts ist hier am Monitor 13.11.2017 zu lesen. Ich fange wohl immer zu spät an
Die Blüten dürfen als Freude fürs Auge dran bleiben. Ich rechne nicht damit das sie fruchten.Krass, wie weit du schon bist. Schönes Bild !
Lässt du die Blüten alle dran ?
Danke für die moralische Unterstützung...das ich eher etwas zu früh dran war...
Sie werden alle abfallen.Die sieht auf dem Bild schon Gelblich aus am Blütenstiel
Die fällt wohl leider ab! Oder täuscht das Bild Bernd?
Ich finde in dem Link keine Preise... Vielleicht besser so.Ich benutze die Geopots mit Klettverschluss, damit ich die Pflanzen ohne Probleme herausbekomme. Sind eigentlich viel tu teuer.
http://www.stofftopf.de/