Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Ich habe alle Samen davon verballert, daher ist an deren Stelle nun Plan B! :D

Nach dem etwas zähen keimen der Pubescens geben die Chinensen richtig Gas.:)
8903EF7A-0926-46DF-A24F-7A80378172E9.jpeg

Seit Mittwoch kamen jeden Tag mehrere Keimlinge dazu.

Ich glaub ich seh nicht richtig, die Cabe ist vor 2 Monaten gekeimt und trägt jetzt Oliven? :eek:

Hammer, bin schwer beeindruckt :thumbsup:

Temperatur hattest du ja schon geschrieben, anfangs recht kuschelig warm. Wieviel Licht gönnst Du denen denn, sprich wieviele M30 und in welchem Abstand?

Ich hätte ja auch gesagt, das wird ein böses Ende nehmen. Aber jetzt ist mir deine Strategie klar: bis die Chinensen groß werden, sind die Rocotos schon abgeerntet und brauchen nur noch am Kompost Platz :D:roflmao::roflmao::roflmao:

Und bei 17°C wachsen die Dir noch? :woot: Unter 20°C schaffen bei mir nur die Sibirer, alle anderen brauchens (bei mir) definitiv wärmer.

Bei so kühlen Temperaturen, wachsen sie da langsamer? Gehen sie ein? Werden sie buschiger?

Gratuliere zu den tollen Pflanzen!!!! :woot:

Und bei 17°C wachsen die Dir noch? :woot: Unter 20°C schaffen bei mir nur die Sibirer, alle anderen brauchens (bei mir) definitiv wärmer.

Bei so kühlen Temperaturen, wachsen sie da langsamer? Gehen sie ein? Werden sie buschiger?

Gratuliere zu den tollen Pflanzen!!!! :woot:
Sie wachsen langsamer und buschiger bzw kompakter. Zum Glück.:) Langsam wird es eng.
Die Rocotos kommen gut damit zu recht wie man sieht.

Zurück
Oben Unten