Glückwunsch, meine wollten erneut nicht keimen und sind daher aus der Saison geflogen...Fatalii, welche sich nach 4 Tagen blicken lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, meine wollten erneut nicht keimen und sind daher aus der Saison geflogen...Fatalii, welche sich nach 4 Tagen blicken lässt.
Christian, du hast aber doch noch ewig Zeit neu zu säen. Hier ist erst der 23. November!Glückwunsch, meine wollten erneut nicht keimen und sind daher aus der Saison geflogen...
Ich hätte da noch Samen und deine Adresse.Ich habe alle Samen davon verballert, daher ist an deren Stelle nun Plan B!
Danke Bernd, aber brauche derzeit wirklich nichts mehr!Ich hätte da noch Samen und deine Adresse.
Bis jetzt nur die Cabe Gondol und eine Cristo Colombo.Wahnsinn Bernd, wieviel Pflanzen die Blühen hast Du denn schon.
Ach wäre doch schön Frühling
4x M30 auf 160x60 cm, Abstand 40-50 cm für 21 Rocotos.Temperatur hattest du ja schon geschrieben, anfangs recht kuschelig warm. Wieviel Licht gönnst Du denen denn, sprich wieviele M30 und in welchem Abstand?
Sie wachsen langsamer und buschiger bzw kompakter. Zum Glück. Langsam wird es eng.Und bei 17°C wachsen die Dir noch? Unter 20°C schaffen bei mir nur die Sibirer, alle anderen brauchens (bei mir) definitiv wärmer.
Bei so kühlen Temperaturen, wachsen sie da langsamer? Gehen sie ein? Werden sie buschiger?
Gratuliere zu den tollen Pflanzen!!!!