Bhut-Heads 2021er


Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
Beiträge
9.077
Eine schöne Liste hast du dir da ausgetüftelt, Bernd. Allein schon einige der Namen zeigen, dass es hier heiß hergehen wird 2021! :thumbsup:
...das erste mal umtopfen...du bist ja verrückt! ;):D
Finde ich aber gut. :)
Halte uns schön auf dem Laufenden, ich bin bei dir besonders gespannt was die Poot und die Little Bird of Guyrana machen.
Da kann ich schön vergleichen ^^

Liebe Grüße!
Vielen Dank, Christian.:)
 

Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
Beiträge
9.077
Schicke Sorten - Gut Keim! :thumbsup:
Vielen Dank, André. :thumbsup:
Schöne lange Liste hast da @Bhut-Head,

Immer wieder beeindruckend wie die sortenvielfalt ist wir haben aktuell nur 2 gemeinsame Pflanzen. Sehr geile Sachen dabei bei dir!
Vielen Dank.:thumbsup:
Es sind zwar einige „must haves“ dabei, welche sich jedes Jahr wiederholen aber zum Glück nicht so viele, dass es keinen Platz für Neues gibt.:roflmao:
Viel Erfolg und gut keim auch von mir! :thumbsup:
Vielen Dank, Martin.:)
Beindruckende Liste und tolles Bild.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2021. :happy:
Vielen Dank, Günter.:thumbsup:
Und wieder was weggefeilt. Bleibe dieses Jahr unter 50! :happy:
Alles gute :happy: schöne Liste .
Viel Erfolg :thumbsup:
Vielen Dank.:thumbsup:

Nach dem Startpost habe ich mal auf den aktuellen Stand ergänzt. Konnte ich gestern Abend nicht da ich es nebenher auf Arbeit erledigt habe.;)
 

Matze der Neue

Jalapenogenießer
Beiträge
245
Auch von mir viel Erfolg für die neue Saison. Bei dem Großteil der Sorten gab's nur Fragezeichen und die Erkenntnis daß es einfach viel zuviel Sorten gibt um alle zu kennen. Könnte man Ja mal zusammen fassen, wie viel Chilis es eigentlich gibt.
Schluss mit Offtopic und Schädlingsfreie Saison.
 

Oben Unten