Bhut-Heads 2021er

Heute habe ich die erste offene Blüte bei den chinensen entdeckt.:)
Cheiro de Laranja
0AE91400-8890-4096-A6FC-0C989D662B61.jpeg

Anscheinend war ich da etwas zu unaufmerksam.
Die hat schonngefruchtet.;)
 
Hallo @Bhut-Head. Ich wünsche dir eine Saison mit viel Freude.
Aber jetzt muss ich erst mal schlucken! Die Tiger Jalapeno ist ja wohl die schönste Blüte, die ich je gesehen habe :shamefullyembarrased::drool:! Selbst die Pollen sind weiß, oder täuscht das? Ich muss sagen, meine Finger haben sofort gezuckt :sneaky:. Aber auf den ersten Anlauf finde ich gar keinen shop mit den Samen. Weißt du vielleicht, bei welchem Shop man die noch bekommen kann?
 
Hallo @Bhut-Head. Ich wünsche dir eine Saison mit viel Freude.
Aber jetzt muss ich erst mal schlucken! Die Tiger Jalapeno ist ja wohl die schönste Blüte, die ich je gesehen habe :shamefullyembarrased::drool:! Selbst die Pollen sind weiß, oder täuscht das? Ich muss sagen, meine Finger haben sofort gezuckt :sneaky:. Aber auf den ersten Anlauf finde ich gar keinen shop mit den Samen. Weißt du vielleicht, bei welchem Shop man die noch bekommen kann?
Vielen Dank.:)
Momentan sieht es danach aus als ob die Sorte vergriffen ist.
Im Spätsommer/Herbst sollte ich frisches Saatgut haben. Einfach mal melden.;)

Nun noch ein kleines update mit den neuesten Früchtchen.:D
Tobago Treasure
C253BC70-6941-4491-9B06-F8CC587EF704.jpeg

Aji Cachucha Purple Splotched
AD2ABC56-37BD-4C16-98CE-A2CC20ECD12E.jpeg

Aji Dulce Puerto Rico
853E11A2-065F-4036-9446-3AEA32011F7F.jpeg
 
Da würde ich mich auch über ein paar Samen freuen, Bernd :happy:
Die sieht echt schön aus, und ist fast für jedermann essbar. ;)
 
Zurück
Oben Unten