Bhut-Heads 2021er

Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
Heute kann ich die erste Blüte, an einer Rocoto Olive Mini, vermelden.:)
81F60A5E-38A6-4AFE-9ECD-37969B22E4D4.jpeg
Dann habe ich noch mal nachgelegt. :whistling: Entgegen meines Vorhabens wurden es doch chinensen.:sorry:
Aji Cachucha Behique
Murupi Vermelho
Venezuelan Tiger in Rot, Orange, Gelb
Ich habe das wirklich nicht gerne getan, ich war quasi unter Zwang.:rolleyes:
Ich hatte leider keine Kontrolle über mein handeln und erst jetzt, als ich diese Zeilen schreibe, wird es mir richtig bewusst was ich getan habe.:facepalm:
Der Herr wird mir vergeben :angelic:, meine Frau nicht:depressed:.
P.S. Doch, sie vergibt mir.:roflmao:

Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
Ich finde auch, deine Pflanzen sehen stark unterentwickelt aus, Saisonstart für 2022 würde ich an deiner Stelle so im Juni/Juli ansetzen, damit du im November deine erste Ende einfahren kannst *Ironie aus* :D
Anfang Oktober reicht für eine Ernte Ende Dezember wenn der Herbst warm ist.:)
Im Chilikämmerchen gibt es keine Heizung.;)

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Ich habe ja auch „Chilisonnen“.:)
Wenn der :poop: mit dem Corona mal vorbei ist, kannst du ja mal vorbeischauen. Ist ja Luftlinie gerade mal 1km.;)
ist schon wahnsinnig ,wie gut Chilis unter den M30 Lampen so wachsen ,die M30 gibt's schon fast nicht mehr zu kaufen , überleg ja schon Mal die neue Version Mal auszuprobieren?!
Aufjedenfall beeindruckt bin Mal wieder ,und weiterhin gut grow lieber Bernd.

Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
ist schon wahnsinnig ,wie gut Chilis unter den M30 Lampen so wachsen ,die M30 gibt's schon fast nicht mehr zu kaufen , überleg ja schon Mal die neue Version Mal auszuprobieren?!
Aufjedenfall beeindruckt bin Mal wieder ,und weiterhin gut grow lieber Bernd.
Vielen Dank, Marcel.:)
Ich bin zufrieden mit meinen M30 und auf jeden Fall nur passive Kühlung. Die Ösis machen das schon gut so. :thumbsup:

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Wusst ich's doch, dass mir irgendwo ein 21er Thread durchgegangen sein muss :facepalm:
Bin zwar sehr spät, aber trotzdem noch alles Gute für deine Saison :thumbsup: :)

Oben Unten