Bhut-Heads 2021er

Heute kann ich die erste Blüte, an einer Rocoto Olive Mini, vermelden.:)
81F60A5E-38A6-4AFE-9ECD-37969B22E4D4.jpeg

Dann habe ich noch mal nachgelegt. :whistling: Entgegen meines Vorhabens wurden es doch chinensen.:sorry:
Aji Cachucha Behique
Murupi Vermelho
Venezuelan Tiger in Rot, Orange, Gelb
Ich habe das wirklich nicht gerne getan, ich war quasi unter Zwang.:rolleyes:
Ich hatte leider keine Kontrolle über mein handeln und erst jetzt, als ich diese Zeilen schreibe, wird es mir richtig bewusst was ich getan habe.:facepalm:
Der Herr wird mir vergeben :angelic:, meine Frau nicht:depressed:.
P.S. Doch, sie vergibt mir.:roflmao:
 
Ich finde auch, deine Pflanzen sehen stark unterentwickelt aus, Saisonstart für 2022 würde ich an deiner Stelle so im Juni/Juli ansetzen, damit du im November deine erste Ende einfahren kannst *Ironie aus* :D
Anfang Oktober reicht für eine Ernte Ende Dezember wenn der Herbst warm ist.:)
Im Chilikämmerchen gibt es keine Heizung.;)
 
Ich habe ja auch „Chilisonnen“.:)
Wenn der :poop: mit dem Corona mal vorbei ist, kannst du ja mal vorbeischauen. Ist ja Luftlinie gerade mal 1km.;)

ist schon wahnsinnig ,wie gut Chilis unter den M30 Lampen so wachsen ,die M30 gibt's schon fast nicht mehr zu kaufen , überleg ja schon Mal die neue Version Mal auszuprobieren?!
Aufjedenfall beeindruckt bin Mal wieder ,und weiterhin gut grow lieber Bernd.
 
ist schon wahnsinnig ,wie gut Chilis unter den M30 Lampen so wachsen ,die M30 gibt's schon fast nicht mehr zu kaufen , überleg ja schon Mal die neue Version Mal auszuprobieren?!
Aufjedenfall beeindruckt bin Mal wieder ,und weiterhin gut grow lieber Bernd.
Vielen Dank, Marcel.:)
Ich bin zufrieden mit meinen M30 und auf jeden Fall nur passive Kühlung. Die Ösis machen das schon gut so. :thumbsup:
 
Wusst ich's doch, dass mir irgendwo ein 21er Thread durchgegangen sein muss :facepalm:
Bin zwar sehr spät, aber trotzdem noch alles Gute für deine Saison :thumbsup: :)
 
Zurück
Oben Unten