Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Oder man muss nach neuen Nutzbaren Flächen suchen.
Ich habe meiner Frau Fahrradboxen schmackhaft gemacht damit man die Pedelecs nicht immer um die Ecke in den Keller tragen muss.
Das hat sie dann auch eingesehen. Das Problem ist dir Boxen könnten sich im Sommer zu sehr aufheizen, was den Akkus der Pedelecs nicht gut bekommen würde.
Ich habe aber schonmeine Lösung für das Problem.;)
Root Pouches mit fett Erde oben drauf stellen ergibt einen optimalen Sonnenschutz und Isolation.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Tag der Apocaypse, genauer 7pot Apocalypse.
IMG_1898.jpg

Was soll ich schreiben, die Wahrheit?
O.K. Die Apocalypse ist einfach widerlich. Ganz kurz kommt der Chinense rüber dann schmeckt man nur noch grässlich bitter. Die Schärfe ist auch widerlich. Die Angabe 10+++ vom Anbieter würde ich jetzt so stehen lassen.
Man beachte die Ölpfütze im Bild unten.
IMG_1901.jpg

Da steht das Öl in der Beere.
 
Heute ist der Tag der Apocaypse, genauer 7pot Apocalypse.
Anhang anzeigen 82549
Was soll ich schreiben, die Wahrheit?
O.K. Die Apocalypse ist einfach widerlich. Ganz kurz kommt der Chinense rüber dann schmeckt man nur noch grässlich bitter. Die Schärfe ist auch widerlich. Die Angabe 10+++ vom Anbieter würde ich jetzt so stehen lassen.
Man beachte die Ölpfütze im Bild unten.
Anhang anzeigen 82550
Da steht das Öl in der Beere.

Mutig mutig:sneaky:.....schon echt heftig ölig dat Dingens
 
Zum Desert gab es dann noch eine Fatalii Green welche meine Gesckmachssinne wieder etwas versöhnt hat.
IMG_1899.jpg

Angenehmes Chinensenaroma, süß, etwas blumig mit leichter Citrusnote.
Die Schärfe war so bei 3.
Die grüne Fatalii schwankt da sehr stark. Hatte auch schon etwas schärfere Beeren dabei.
 
O.K. Die Apocalypse ist einfach widerlich. Ganz kurz kommt der Chinense rüber dann schmeckt man nur noch grässlich bitter. Die Schärfe ist auch widerlich. Die Angabe 10+++ vom Anbieter würde ich jetzt so stehen lassen.

Boah :wideyed:

Sorry Bernd falls Du das schon mal geschrieben hast, hab jetzt nicht zurückgeblättert: Verkostest Du die am Stück, oder halbiert und Plazenta (weitgehend) entfernt? Oder in noch kleineren Portiönchen?

P.S.:
Geiles Foto!
 
Boah :wideyed:

Sorry Bernd falls Du das schon mal geschrieben hast, hab jetzt nicht zurückgeblättert: Verkostest Du die am Stück, oder halbiert und Plazenta (weitgehend) entfernt? Oder in noch kleineren Portiönchen?

P.S.:

Geiles Foto!
Plazenta und Scheidewände mache ich immer weg.
Da sitzen neben der Schärfe auch die meisten Bitterstoffe drin.
Dann gibt es halbe oder viertel Beeren, je nach Größe. Macht aber am Ende wenig Unterschied.;) Wenn es mal brennt kannst du auch hinterherschieben, fällt kaum auf.
 
Darf ich mal fragen woran du bei Sorten wie z.B. der Fatalii Green den Erntezeitpunkt festmachst? Try and Error oder kann man da auf was achten?
 
Darf ich mal fragen woran du bei Sorten wie z.B. der Fatalii Green den Erntezeitpunkt festmachst? Try and Error oder kann man da auf was achten?
Ist wie bei Trinidad Scorpion Green.
Die bekommen einen gelben Schleier.
Schau mal im eBook bei den Sortenbeschreibungen. Habe beide dort dokumentiert.
 
Aaaahhhh, immer super, deine Beschreibungen. Apocalypse hatte ich auf meiner Liste für 2018. Nu aber wieder schnell gestrichen.
Die Fatalii Green sieht sehr gut aus. Dürfte ich da - eventuell - bittebitteundliebguck das eine oder andere Körnchen von haben dürfen? :)
Gaaanz sicher habe ich bei mir auch was für dich dabei. :happy:
 
Aaaahhhh, immer super, deine Beschreibungen. Apocalypse hatte ich auf meiner Liste für 2018. Nu aber wieder schnell gestrichen.
Die Fatalii Green sieht sehr gut aus. Dürfte ich da - eventuell - bittebitteundliebguck das eine oder andere Körnchen von haben dürfen? :)
Gaaanz sicher habe ich bei mir auch was für dich dabei. :happy:
Gerne. Da habe ich auch schon verhütete Beeren.:)
 
Zurück
Oben Unten