Bhut Jolokia Anbau


Birt67

Chiligrünschnabel
Beiträge
28
Na hab auch etliche Bekannte die ich mitversorge ...abgesehen davon hat der freund meiner tochter ne gärtnerei und die werden mitte februar die Heizung an dann werden noch einige gesät
 
Beiträge
6.685
Na hab auch etliche Bekannte die ich mitversorge ...
Und die können alle mit frischen Bhuts umgehen? Meine Freunde, mit denen ich schon jahrelang scharf esse, haben selbst mit Habaneros Probleme — was ich auch nachvollziehen kann. Denn die isst ja niemand man ja für gewöhnlich nicht scheibchenweise auf's Brot zum Abendmahl.
 

Oldstone

Habanerolecker
Beiträge
395
Habaneros, lecker... hauchfeine Scheibchen mit Frischkäse und etwas Honig auf gutem Mischbrot. Himmlisch.

Bhut Jolokia, lecker. Hauchfeine Scheibchen mit Frischkäse und etwas Honig auf gutem Mischbrot. Höllisch.
1 x probiert, danach reicht EIN Scheibchen mit eine Scheibe Brot.

Bhut ist nichts für die "Tabasco & Flying Goose-Vertilger-ich esse doch so scharf Fraktion...'". Bitte sehr vorsichtig sein!
 

Schwarzer_Daumen

Habanerolecker
Beiträge
338
Ich glaube da ist kaum was mit Rohessen, selbst 1 Trinidad Scorpion Moruga auf 500g Gulasch war nur ein Kampfmittel.

Aber es gibt ja immer solche Wahnsinnigen, die sowas weghauen wollen und hinterher mit Kreislaufproblemen zu tun haben. Ich hab mal eine Moruga als ganzes auf der Pizza gehabt, da meine Frau mir was gutes tun wollte. Ich bin fast gestorben.
 

Peppi17

Dauerscharfesser
Beiträge
1.158
Also dazu muss ich auch sagen, auf Pizza schmecken bhuts wirklich gut. Allerdings nur eine und dann auch nur ohne Plazenta und in feine Scheibchen geschnitten.

Ich persönlich finde das die superhots generell gut mit Ofen gerichten schmecken
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.622
Vorsicht bei der Verarbeitung auch!
Gute Handschuhe!
Kinder freie Zone!
Fenster auf lüften!
Ansonsten ist das ein feine Chinense:)
Mit einem leckeren Geschmack!
 

Oben Unten