Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schick mir mal Deine Adresse per pN. Frische habe ich keine, hab sie ja selber von Vasco geschickt bekommen. Verpulvert sind sie auch noch nicht. Nur grob geschnibbelt und in Dörte getrocknet. Zum Pulverisieren hatte ich noch keine Zeit. Evtl werden es auch Flocken. Kann Dir gern mal ne Probe schicken. So scharf, wie das Zeug ist, reicht mein Vorrat ewig Ich würde sie dann einfach getrocknet und unverarbeitet schicken. Wird dann sicher von der Post vorgepuvert
Hallo Steffi ,ich glaube du könntest auch einen leeren Tisch fotografieren und die Bilder währen super ,aber so mit den tollen Motiven sehr super herrlich aus .
Da habe ich aber in letzter Zeit eine Menge Bilder bei dir verpaßt....aber augenblicklich alles nachgeholt....einfach Klasse !!! Ich liebe die Bilder made by BhutBhut.
Mein Favorit ist "In Love" :heart:
Obwohl sie natürlich alle toll sind.
Von den 7pots habe ich auch einige wenige höllische Exemplare geerntet, aber nicht reingebissen...:w00t:...werde ich auch nicht machen, die kommen in die Dörte. Die kann alles ab, äußerst trainiert die Gute. Im Gegensatz zu mir, ich bekomme bei allen Pulverisierungsaktionen einen Hustenanfall nach dem nächsten und meine Nasennebenhöhlen waren auch noch nie so freigeätzt wie in letzter Zeit
wie ich sehe hast Du Dein Wichtelpacket schon gepackt is vielleicht doch etwas zu früh die armen bunten Dinger -- so lange müssen sie warten .
Sehr schöne Bilder mit sehr schönen Models :heart: , die sehen ja lecker zum anbeissen aus :clapping: .
Am besten gefällt mir die Praline --- solch eine hatte ich auch " Betonung, auf EINE " .
Es war auch für Dich wie man sieht eine beerenreiche Saison --- die Fotografien sind aberimmer wieder der Wahnsinn --sehr schön --ich schau gern rein --- manches mal muss man halt ein paar Tage nachlesen --mach ich gern und verwechsele das oft mit einem Bilderbuch .
Nix is los. Alles wächst und gedeiht. Ich hatte nur noch keine Zeit, Fotos zu machen Kommt aber alles in den nächsten Wochen. keine Sorge, ich bin nicht pflanzenlos
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.