BhutBhut`s Brandmeistertagebuch 2011

alexx schrieb:
schöner start post ;)

Danke :blush:

morpheus schrieb:
das mit dem imagehoster ist echt doof.....:(

Ja, nervt mich auch sehr. Hab zwar alles schön geordnet noch auf dem Rechner, aber alles nochmal ergänzen? Naja, mal sehen ;) Wenn ich mal Langeweile hab evtl. Ich hoffe noch immer, dass sie es hinbekommen. :whistling:
 
Ja, sehr schön abgelichtete sehr schöne Pflanzen und natürlich insgesamt tolles update - wie immer :).
Besonders als ich die Armadillo Eggs gesehen habe, habe ich spontanen Speichelfluss erleiden müssen :D.
Wieder mal super!
 
Danke BhutBhut für deine tollen Berichte und Fotos, habe sie immer sehr genossen.
 
Toll!!! :heart: ein herzzerreißendes Bild mit zwei Chilis die sich lieben......... :whistling: Dann wird es ja wohl auch Nachwuchs geben? ;)

Steffi, im 6 Bild ist vorn in der Mitte eine weißliche Beere. Haste davon auch einen Namen, etc.? Ist wahrscheinlich eine Chinense?

Die anderen Bilder darf ich mir gar nicht lange anschauen, denn ich bin aktuell hungrig (auf der Mampfskala komm ich locker auf eine 8 von 10 Möglichen) ....:drool::drool::drool:
 
@Bernd: danke :D also auf Bild 6 ( untere Bildmitte, über den zwei kleinen, spitz zulaufenden roten amachito Rosso) kann es eigentlich nur die Bode Roxa sein, die Du meinst, wobei die nicht wirklich weißlich ist im Original. Auf Bild 5 zwischen n ganzen Habi mexican orange sieht man noch die Snow white. Saat jeweils vorhanden :D jeweils c.chinense ;)
 
In der vergangenen Woche wurde ich sozusagen auch bewichtelt, ohne dass ich mich im Wichtelfred angemeldet hatte :D Ein Dank an dieser Stelle an den fränkischen "Gemüsehändler" meines Vertrauens! :D

donatc.jpg



Ich brauch aber noch Hilfe beim Bestimmen. Will ja wissen, was ich da mampfe.

Roci Canario ist klar

rogelv.jpg



Cap 357 is auch klar

roor.jpg



Aber welcher Roci is das? Cap 1486?

roroh.jpg



Schoko Bhut?

dokn6.jpg



Und was sind diese Schoko-Schätzchen? Wunderhübsch sind sie jedenfalls.

dokn5.jpg



Und noch so ne kleine Praline.

dokn4.jpg



Und diese beiden Schätzchen?

dokn3.jpg



Und dieses Dreiergespann?

dokn2l.jpg



Hier denke ich mal an 7Pod, richtig?

dokn1.jpg



Hier noch was von mir. Habe endlich die Pflanzen hereingeholt, da Frost angemeldet war.

Bolivian Rainbow hängt noch voll, wurde zum Abreifen etwas entlaubt.

bolra.jpg



Ansonsten wurde ein bissel abgeerntet.

erns.jpg



Ein paar Hingucker.

Bode Roxa

boroy.jpg



Bode orange

boor.jpg



Habi definitiv not peach

hanope.jpg



Und ein besonderer Liebling: Möchtegern-Kürbis Habanero Vicentes Sweet

vicswe.jpg


Euch allen einen schönen Sonntag. Und nochmal Danke an Vasco ;)
 
Die Sortenauswahl des Spenders kommt mir doch sehr bekannt vor...:D

Dann kommst du ja auch noch in den Genuss der 7Pot...:devilish:
Warst ja leider beim Hamburg Treff, als sie gemeinschaftlich genossen wurde, schon weg.
Aber sei gewarnt die hat ordentlich Feuer! :sweatdrop:

Falls der Spender auch Habanero Naranja Picante dazu gegeben hat, bin ich da mal auf dein Urteil gespannt, ich fand die ganz Böse, der "Spender" findet die aber harmlos.

Gruß Christian
 
Ein tolles Wichtelpaket;) hat Du bekommen,:w00t: da sind tolle Sorten bei.
Einen tollen Gemüsehändler hast Du dir da ausgesucht.:)
Er weiß anscheinend was Du gerne hast.
Viel Spaß bei den 7Pot:devilish:, die sind echt spitze.:hot:

Ich gratuliere zur tollen Ernte, und Deine Bilder sind wie immer schön.
Die Bode Orange sehen ja auch hüpsch aus, und die Habanero Vicentes Sweet finde ich auch klasse.:)

Gruß Jörg
 
:blush: Danke, Ihr beiden ! Auf die 7 Pot bin ich auch gespannt.... Weia!;)
 
Zurück
Oben Unten