Die Hauptsache ist das Ergebnis! Die Tortur ist dann schnell vergessen!Die letzten 1 1/2 Stunden waren Höööölle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hauptsache ist das Ergebnis! Die Tortur ist dann schnell vergessen!Die letzten 1 1/2 Stunden waren Höööölle
Aber sowas von vergessenDie Hauptsache ist das Ergebnis! Die Tortur ist dann schnell vergessen!
Danke dir ...hat er gute Arbeit geleistet...paar Kleinigkeiten noch...aber ich war durch...ging nimmerSieht sehr gut aus Mario
DankeDas ist sehr fein.
Heute brauch ich nix mehrPfleg dich und trink noch die ein oder andere Mass zur Betäubung, Mario!
Schaugt sauguad aus GroßerGenug für heute
Anhang anzeigen 153170
Teils teils....bin immer noch etwas gefrustet....einiges wurde entsorgt...einiges sieht echt scheisse aus, zeigt aber noch Lebenszeichen...na ja mehr schlecht als recht....aber ganz raus bin ich noch nicht...noch nichtWie steht es um das Tattoo und deine Chilis? Hat das Daumendrücken geholfen?
Bei der ersten und der letzten wird wenn die auch unten weiterwachsen ein richtig fettes Ding draus. Da bin ich mal gespannt, ob du dich zum Ende der Saison hinter denen verstecken kannst.Die Roccis hingegen sind mein Lichtblick
Das ist verständlich und kann sicher jeder hier nachvollziehen! Das ändert sich spätestens, sobald du die ersten großen Ernten eingefahren hast.Sry auch dafür dass ich mich so selten bei euch allen im Trööööt blicken lasse, wird aber nachgeholt...bin was Chillis angeht nur etwas ziemlich gefrustet momentan
Ach Quatsch mit Soße. Trotz Fehltritt läuft es bei dir doch ansonsten super (schau dir deine Roccis an). Der Münchener bleibt für mich grün!(hab ich momentan nicht wirklich verdient)