Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19


Biergott

Der grüne Lord
Beiträge
6.090
Wie steht es um das Tattoo und deine Chilis? Hat das Daumendrücken geholfen?
Teils teils....bin immer noch etwas gefrustet....einiges wurde entsorgt...einiges sieht echt scheisse aus, zeigt aber noch Lebenszeichen...na ja mehr schlecht als recht....aber ganz raus bin ich noch nicht...noch nicht

Die Roccis hingegen sind mein Lichtblick...da läufst gar net sooooo schlecht
IMG_7934.JPGIMG_7936.JPGIMG_7937.JPG

Tattoo geht auch ...fehlt noch ca.1Std Nachstechen...wenns dann komplett fertig is...stell ich mal n Foto ein....

Euch allen alles erdenklich Gute für eure Pflanzen...möge es bei euch besser ergehen als mir

Sry auch dafür dass ich mich so selten bei euch allen im Trööööt blicken lasse, wird aber nachgeholt...bin was Chillis angeht nur etwas ziemlich gefrustet momentan

Schönen Start in die Woche euch

Mfg
Der grüne (hab ich momentan nicht wirklich verdient) Lord
 

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.169
Die Roccis hingegen sind mein Lichtblick
Bei der ersten und der letzten wird wenn die auch unten weiterwachsen ein richtig fettes Ding draus. Da bin ich mal gespannt, ob du dich zum Ende der Saison hinter denen verstecken kannst.


Sry auch dafür dass ich mich so selten bei euch allen im Trööööt blicken lasse, wird aber nachgeholt...bin was Chillis angeht nur etwas ziemlich gefrustet momentan
Das ist verständlich und kann sicher jeder hier nachvollziehen! Das ändert sich spätestens, sobald du die ersten großen Ernten eingefahren hast.

(hab ich momentan nicht wirklich verdient)
Ach Quatsch mit Soße. Trotz Fehltritt läuft es bei dir doch ansonsten super (schau dir deine Roccis an). Der Münchener bleibt für mich grün!

Edit: freue mich schon auf das Endergebnis beim Tattoo.
 

Oben Unten