Biergott
Der grüne Lord
Stimmt schon....mittlerweile sehe ich es nichtmehr als ,,Mist 70% tot'' sondern ,, hey, 30% haben überlebt, machen wir das Beste draus''Na siehst du Mario es wird, als Erfahrung abharken und weiter geht's.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon....mittlerweile sehe ich es nichtmehr als ,,Mist 70% tot'' sondern ,, hey, 30% haben überlebt, machen wir das Beste draus''Na siehst du Mario es wird, als Erfahrung abharken und weiter geht's.
Stimmt schon....mittlerweile sehe ich es nichtmehr als ,,Mist 70% tot'' sondern ,, hey, 30% haben überlebt, machen wir das Beste draus''
Genau!,, hey, 30% haben überlebt, machen wir das Beste draus''
In 50 L....da mir ja die Temperatur einen Strich durch mein Umtopfwochenende gemacht hat....hat mir die Regierung zumindest einen großen Pott in der Wohnung erlaubt....und die Ulupica bekommt ihnWo ziehen die hin Mario? (Ich bin scheinbar nicht auf dem Laufenden)
Eich aaScheens WE eich
Könnte ich mir schön als Bonchi vorstellenDer Stamm der Douglah ist der Hammer!!!
Mario, es wurde auch Zeit dass du aus dem Winterschlaf erwachst!Mal wieder was grünes.....
Der grüne Lord