Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Also mein liebster Mario zum beanstanden gibts da wirklich nix. :happy:
Machst du noch ein Quiz oder bist du für heuer mal nicht der Rätsel Onkel.

Vermisse deine kreativen Fragestellungen die waren ja echt immer sowas von genial.

Grüße nach Minga
 
Aus 1 Korn :)....läuft zwar net mit den Chinensen, aber die Roccis fangen mich wenigstens auf

IMG_8011.JPG
IMG_8012.JPG
IMG_8013.JPG
IMG_8015.JPG
IMG_8016.JPG
IMG_8017.JPG


Mfg
Der grüne Lord
 
...läuft zwar net mit den Chinensen, aber die Roccis fangen mich wenigstens auf
Kopf hoch Mario, die Roccis sehen jedenfalls super aus :thumbsup: und für die anderen wird sich schon noch was finden!;)
Irgendwie hat der Schlund des "Großen H" in dieser Saison hier bei so einigen was "verschluckt", nicht nur bei dir!:(
 
Bei mir siehts diese Saison auch nicht so wie sonst aus!
Alles irgendwie wie eingeschlafen, aber auch das geht vorbei ;)
Deine Rocos sind weiter als meine eine die ich diese Saison hab...Und sehen richtig gut aus deine!
Schönes Wochenende nach München!
Mfg
 
Morschen:)

Seit langen hab ich mich mal wieder dazu durchgerungen was von einer meiner wenigen, und mit wenig mein ich wenig, halbwegs brauchbaren Chinensen zu posten

Butch T x 7 Pot Jonah

Wohl bekomms
IMG_8039.JPG

IMG_8043.JPG


Könnte was werden mit dem ,,Busch"
IMG_8040.JPG


Und siehe da....es geht voran in 3,7 l
IMG_8042.PNG



Scheena Tach eich

Mfg
Der grüne Lord
 
Zurück
Oben Unten