Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19


Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.150
Wenns bei Dir schon nicht rund läuft, dann ist es wirklich ein verflixtes Anzuchtjahr:wtf:
Aber traue mich Wetten abzuschließen, dass Du das Ruder noch rumreißt;):thumbsup:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.048
Bist nicht der einzige, bei dem es nicht so richtig rund läuft! Kopf hoch Mario, das wird schon wieder!;):thumbsup:
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
7.843
Mario Kopf hoch, diese Saison ist für einige eine Herausforderung. Anders gesehen wäre es auch zu langweilig ohne Herausforderung. Ich mache mir bei dir aber keine Gedanken, dein Anbau wird uns wieder alle zum staunen bringen :thumbsdown:
 

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
2.913
Die Tomate bräuchte mal neue Schuhe, damit die dir über den Kopf wächst ;)

Mal sehen was das für ein Monster ist, bis es nach draußen geht.
 

Oben Unten