Biergott
Der grüne Lord
du bist so bescheuert...köstlich
Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist so bescheuert...köstlich
Nun kennen wir ja immerhin schon mal die Anzahl deiner "Zutaten"! Wir kommen dem Geheimnis immer näher!Eine der 27 geheimen Zutaten meines Erfolges
Kein Ding Mario, im Juli komm ich mal auf ein/zwei Bierchen vorbei und fress mich durchWer soll DAS nur alles essen
Gerne....immer gern gesehener Gast du bist....und bezeugen du kannst....nur mit Luft und Liebe hier wachsen allesKein Ding Mario, im Juli komm ich mal auf ein/zwei Bierchen vorbei und fress mich durch
Gerne....immer gern gesehener Gast du bist....und bezeugen du kannst....nur mit Luft und Liebe hier wachsen alles
Ich werde ausgiebig von den Impressionen berichten!
Dann kann ich ja nicht mehr fahren... Maximal 2-3 Maß Bier, dann darf ein Bayern laut Aussagen eines Politikers nicht mehr fahren...und ich weiß, dass da weder bei Mario, noch bei mir der Pegel erreicht ist, dass Geheimnisse verraten werdenSorg lieber dafür, dass Mario so 1-3 Bierchen zuviel trinkt
Da warens nur noch 25Desweiteren ist eines der Geheimnisse die klimatischen Gegebenheiten zwischen Weißwurst-Äquator und Alpen
Der Rest der Geheimnisse wird Bayern wohl nie verlassen
Dann kann ich ja nicht mehr fahren... Maximal 2-3 Maß Bier, dann darf ein Bayern laut Aussagen eines Politikers nicht mehr fahren...und ich weiß, dass da weder bei Mario, noch bei mir der Pegel erreicht ist, dass Geheimnisse verraten werden
Eigendlich nur noch 24....mannmannmann, langsam muss ich aufpassen