Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Morgenstund hat Gold im Mund

Einfach nur Bombe--saaaaaber
IMG_5419.JPG

Siehst du mich nicht, du Blindfisch!!!!
IMG_5420.JPG

Lohn der ,,harten" Arbeit:-)
IMG_5421.JPG

Purple Cream blüht...ich lieb die dunklen Scheißerchen ja
IMG_5423.JPG

Es ,,pongt" fleißig in München
IMG_5424.JPG

Ein schönes Wochenende euch allen

Mfg
Der grüne Lord

Ich werde ausgiebig von den Impressionen berichten! ;)

Sorg lieber dafür, dass Mario so 1-3 Bierchen zuviel trinkt und dann ein paar weitere, seiner
27 geheimen Zutaten preisgibt! Wobei ich stinkende (ähm, ich meinte natürlich getragene)
Nike-Socken schon irgendwie grenzwertig finde. :D Aber der Erfolg gibt Ihm Recht, denn seine
Pflanzen stehen anscheinend drauf! :woot::roflmao::roflmao:

Lg Sandra

Sorg lieber dafür, dass Mario so 1-3 Bierchen zuviel trinkt
Dann kann ich ja nicht mehr fahren... Maximal 2-3 Maß Bier, dann darf ein Bayern laut Aussagen eines Politikers nicht mehr fahren...und ich weiß, dass da weder bei Mario, noch bei mir der Pegel erreicht ist, dass Geheimnisse verraten werden :whistling:
Desweiteren ist eines der Geheimnisse die klimatischen Gegebenheiten zwischen Weißwurst-Äquator und Alpen ;)
Der Rest der Geheimnisse wird Bayern wohl nie verlassen :angelic:

Dann kann ich ja nicht mehr fahren... Maximal 2-3 Maß Bier, dann darf ein Bayern laut Aussagen eines Politikers nicht mehr fahren...und ich weiß, dass da weder bei Mario, noch bei mir der Pegel erreicht ist, dass Geheimnisse verraten werden :whistling:

Ich hab ja nicht gesagt, dass DU Dir einen anschickern sollst. Reicht doch, wenn Du Mario "abfüllst" :angelic:, damit
er anfängt zu reden! :D

Eigendlich nur noch 24....mannmannmann, langsam muss ich aufpassen:)

Falsch, es sind nur noch 19, denn wer Deinen ganzen Thread aufmerksam gelesen hat, kennt inzwischen
schon 8, von Deinen (manchmal gar nicht so geheimen) 27 Zutaten! ;)

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten