Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....bissel muss sich ja der ganze Aufwand mit dem Schnipp-Schnapp ja lohnen und dann noch a weng SchiSchi da und dortEigentlich bedarf das keinerlei Kommentare ... Aber den Titel erklärt es.
Ich gönne es Dir ja. Und selbst, will ich auch gar nicht so viel. Trotzdem frage ich mich, ob's wirklich am Schneiden liegt oder ob Du denen jeden Tag Kippen gibst, oder ähnliches.
Von der gibts was fürn Flushach du Sch....
Ach. Selbst wenn Du mehr verwendest. Verdient ist verdient.Ne mal im Ernst.....Hakaphos, Wasser, Erde,Sonne ....Thats all
Danke....aber mal ehrlich....,,weniger ist manchmal mehr"Ach. Selbst wenn Du mehr verwendest. Verdient ist verdient.
Von der gibts was fürn Flush
Huch wie das?Inzwischen bin ich bei Nr. 16, Deiner 27-Zutaten-Liste!
Huch wie das?
Tja der Schweigefuchs ist eben nicht mein besterFreundMan muss nur genau lesen, was Du da so alles schreibst und momentan verrätst Du
eine ganze Menge!
So .....wie konnte DAS nur passieren????Da is mir wohl die Gießkanne in den Reaktor gefallen
Anhang anzeigen 126996
Mfg
Der grüne Lord
aber hallo! sowas von!wie konnte DAS nur passieren????Da is mir wohl die Gießkanne in den Reaktor gefallen