Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lila Karotten
Was für eine Sorte ist das den?
Schöne Grüße aus Niederbayern
Ausserdem hab ich mir die Geheimwaffe für den nächsten größte Tomate Wettbewerb mitgenommen!
Das kann man leider nicht so einfach erklären, das muss man gesehen haben! Und damit es funktioniert, muss man es wohl geschenkt bekommen, ganz hab ich's noch nicht verstanden...Ich warte immer noch, auf die PN. Oder kannst Du es echt verantworten, dass ich igendwann bei
Nr. 26 angekommen bin und mir dann genau diese eine Zutat fehlt, für den perfekten Anbau?
Lg Sandra
Vielleicht wird Mario ja am Niederbayerischen Treffen noch das ein oder andere Wörtchen darüber verlierenVersuch es doch einfach mal..... Ich werde es dann schon schaffen, aus rumgedrucksten
Erkärungsversuchen, evt. etwas Brauchbares zusammen zu setzen.
Lg Sandra
Und du natürlich herzlich eingeladen am 25.8.Du bist aber auch um keine Ausrede verlegen!
Und du natürlich herzlich eingeladen am 25.8.
FALLS ich jemals alle 27 Zutaten zusammen bringen sollte, mach ich dafür dann natürlich einen extra Thread auf.
Niiiiiiiemals....
Dafür hast du ihn doch wohl nicht auch noch belohnt!?Trotzdem Respekt, der Junge hats auf 1,38 m geschafft
Ihn gibts nicht mehr, zumindest hier im GartenDafür hast du ihn doch wohl nicht auch noch belohnt!?