Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Mario erstmal nochmal Danke für alles! Es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend, wir wurden herzlichst empfangen und lecker verköstigt!

Als Kleinigkeit zum probieren mitgebracht haben wir, neben ein bisschen Schokolade, allerlei was der Garten momentan so hergibt:
Je 1-2
Crazy Cherry Tomate
Cerasiforme Tomate
Mexikanische Minigurken
Einlegegurke
Filofee
Nicht Apache (vermutlich eher Cayenne)
Mustafa
Ampuis
Healthy
Lunchbox Orange
Aribibi Gusano
Lila Karotten
Inka Gurke (die war allerdings noch nicht reif, da gibts am Niederbayerischen Treffen dann nochmal eine)

Mitgenommen von Mario haben wir ein paar leckere Tomaten (ich und Sortennamen :whistling:) und ein paar chilis.

Ausserdem hab ich mir die Geheimwaffe für den nächsten größte Tomate Wettbewerb mitgenommen!:ninja:

Ich warte immer noch, auf die PN. :whistling: Oder kannst Du es echt verantworten, dass ich igendwann bei
Nr. 26 angekommen bin und mir dann genau diese eine Zutat fehlt, für den perfekten Anbau? :woot:;):D

Lg Sandra
Das kann man leider nicht so einfach erklären, das muss man gesehen haben! Und damit es funktioniert, muss man es wohl geschenkt bekommen, ganz hab ich's noch nicht verstanden...

Versuch es doch einfach mal..... Ich werde es dann schon schaffen, aus rumgedrucksten
Erkärungsversuchen, evt. etwas Brauchbares zusammen zu setzen. ;)

Lg Sandra

Und du natürlich herzlich eingeladen am 25.8. ;)

Würde ich echt gerne, aber wenn man im Verkauf arbeitet, is nix mit freier Spätschicht-Samstag.
Da sind Schulferien und alle Mami-Kolleginnen haben Urlaub.
Außerdem würde Mario mir bestimmt nix verraten. Oder hast Du das schon vergessen:

FALLS ich jemals alle 27 Zutaten zusammen bringen sollte, mach ich dafür dann natürlich einen extra Thread auf. :D:D:D
Niiiiiiiemals....

Es bleibt also weiterhin an Dir hängen! :p:p

Lg Sandra

Erwischt,....du Penner
IMG_5915.JPG

Trotzdem Respekt, der Junge hats auf 1,38 m geschafft

Zurück
Oben Unten