woifi
Dauerscharfesser
Das wird ein böses Ende nehmen4 Tage liegen dazwischen
Die Congo schaut an sich schon geil aus, mit dem knorrigen Stamm
Und dann noch die Zwillingsblüte, ned schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ein böses Ende nehmen4 Tage liegen dazwischen
PsssssstMario, du arbeitest doch nur auf die nächste Frei-Döner-Zeit hin...
Wehre dich nicht dagegen....lass es einfach zuMein Therapeut hat bisher gute Arbeit geleistet, ich bin noch nicht rückfällig geworden.
Er hat mich aber gewarnt, trockene Capsaholiker haben es schwer, ganz schwer...
Oder muss ich mich gar zwingend, endlich anzufangen, damit es noch was wird in 2018?
Schnell ein Blick in die Eisfächer, auf die Restbeeren auf der Fensterbank, den Dörrer...ok, den heutigen Tag werd ich ohne Rückfall auch überstehen.
Grüße, P.
Mein Therapeut hat bisher gute Arbeit geleistet, ich bin noch nicht rückfällig geworden.
Er hat mich aber gewarnt, trockene Capsaholiker haben es schwer, ganz schwer...
Oder muss ich mich gar zwingend, endlich anzufangen, damit es noch was wird in 2018?
Schnell ein Blick in die Eisfächer, auf die Restbeeren auf der Fensterbank, den Dörrer...ok, den heutigen Tag werd ich ohne Rückfall auch überstehen.
Grüße, P.
hab den gleichen, guter TherapeutMein Therapeut hat bisher gute Arbeit geleistet
wie geschrieben: der neue Therapeut macht seinen Job gut...nochKeine Ahnung wie du das machst,
Wir alle glauben an dichwie geschrieben: der neue Therapeut macht seinen Job gut...noch
Zielvorgabe (toi toi toi) ==> Rocoten am 01.12., Baccas und Chinensen zwischen den Jahren und Annuums Anfang Februar
CHAKA, ich schaff das
Ich weis, was was istÜbersichtlich!
Wirklich toll! Aber sei froh, dass sie erst mal so schön in die Breite geht, in die Höhe geht sie noch früh genug!Genial...nur sollte ihr mal gesagt werden, in die Höhe zu wachsen anstatt in die Breite