Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Mein Therapeut hat bisher gute Arbeit geleistet, ich bin noch nicht rückfällig geworden.
Er hat mich aber gewarnt, trockene Capsaholiker haben es schwer, ganz schwer...

Oder muss ich mich gar zwingend, endlich anzufangen, damit es noch was wird in 2018?

Schnell ein Blick in die Eisfächer, auf die Restbeeren auf der Fensterbank, den Dörrer...ok, den heutigen Tag werd ich ohne Rückfall auch überstehen.

Grüße, P.

Mein Therapeut hat bisher gute Arbeit geleistet, ich bin noch nicht rückfällig geworden.

Oder muss ich mich gar zwingend, endlich anzufangen, damit es noch was wird in 2018?

Schnell ein Blick in die Eisfächer, auf die Restbeeren auf der Fensterbank, den Dörrer...ok, den heutigen Tag werd ich ohne Rückfall auch überstehen.

Grüße, P.
Wehre dich nicht dagegen....lass es einfach zu:-)

Grüße, P.

Keine Ahnung wie du das machst, aber ich hab nach ca. 4 Wochen Forum schon Stimmen gehört die mir sagten ich muss neue Sorten ranschaffen und vor allem diese sofort versenken.

wie geschrieben: der neue Therapeut macht seinen Job gut...noch :roflmao:
Zielvorgabe (toi toi toi) ==> Rocoten am 01.12., Baccas und Chinensen zwischen den Jahren und Annuums Anfang Februar

CHAKA, ich schaff das:mad:
Wir alle glauben an dich
IMG_2179.JPG

Zurück
Oben Unten