Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brech wegCapsicum Klodeckel
Ich werde mich hüten, nach der Geschmacksrichtung zu fragen! Schärfegrad: Domestos?Capsicum Klodeckel
Schweinefleisch(Nuss)...3 Tage in ne Tupperschüssel mit Salz(grobes Meersalz)...Schön einreiben und bedecken Deckel drauf und im Kühlschrank 3 Tage ziehen lassen....danach kurz abwaschen mit lauwarmen Wasser ( kurz) und das gleiche Spiel nur mit Zucker wiederholenOh, geil. Erzähl mal bisschen was drüber
Schaffst du, Mario!!Mal sehen vielleicht schaffe ichs ja mal einen mit scotch bonnet, Madame Jeanette Salz, braunem Rohrzucker und BBQ Gewürzen zu machen für Orschel
Lecker hört es sich schon anProjekt Weihnachtsschinken ----Läuft
Wenn man keinen Käseschinken mag, dann sollten die zudem ungetragen seinab in Damenstrumpfhose
Traust Du Mario einen Fetisch zu?Wenn man keinen Käseschinken mag, dann sollten die zudem ungetragen sein
Es ist unhöflich, auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten, jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit:Traust Du Mario einen Fetisch zu?
Touché.Wie oft sind in diesem Jahr bei seinen Chilibildern nackte Füße mit drauf gewesen? Also ich erkenne ein Muster
In diesem Zusammenhang, sei Dir Dein Fauxpas verziehen — denn mit diesem Mittel, sei der Zwecke geheiligt.Es ist unhöflich, auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten, jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit: